Was hilft gut gegen Durchfall, wenn man keine Medikamente hat?

20 Antworten

Also zu einem kannst du schwarzen tee tinken oder auch coca cola und salzstangen essen Bananen helfen auch und vor allem solltest du elektrolyde trinken also so sportgetränke oder auch apfelsaftschorle das ist das gleiche.Du solltest aber erstmal ein wenig liechte kost zu dir nehmen das heißt zwieback und kamielentee oder lauwarme milch.

Auch solltest du deine Ernähtung beachten- regelmäßig und ballaststoffreich (Bananen & Vollkornprodukte) und solange du Durchfall hast auch mineralstoffreich, weil der Körper vor allem Kalium verliert. Schau mal hier, da findest du mehr hilfreiche Tipps: Beste Tipps Gegen Durchfall

Habe soetwas auch zur Zeit und kann nur dringend von Cola abraten, viele Ärzte sind der selben Meinung. Lieber eine klare Hühnersuppe oderso und Tee trinken. Wenn der Durchfall besonders schlimm ist sollte man auch erst nur kleine Portionen zu sich nehmen und in jedem fall auf Milchprodukte verzichten.. Bei der nächsten Gelegenheit sollte man sowieso einen Arzt aufsuchen.. Medikamente helfen da auch sehr gut gegen die Schmerzen..

Cola und Salzstangen wurden mir sogar vom Arzt geraten, kenne ich aber noch von früher und auch von früher kenne ich das mit dem geriebenen Apfel, muß aber unbedingt gerieben sein, warum auch immer.

Lungenkrankheit durch E-Zigarette?

Ich war gestern auf einem Familiengeburtstag. Natürlich waren alle ganz erstaunt über meine neue Ezigarette. Doch dann kam ein Freund meiner Tante und erzählte mir, dass er, angeblich durch Ezigaretten an OCPD erkrankte. Einer lungenkrankheit, bei der die Lunge "verklebt". Nun wollte ich fragen was an der Sache dran ist. Gibt es langzeitstudien ? Falls ihr was findet, bitte links rein stellen.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Darf man sich an Gott beschweren und tut ihr das?

Diese Frage ist eigentlich an die Gläubigen gestellt, weil Nicht-gläubige immer antworten das es keinen Gott gibt und das geht mir echt aufm Zeiger, weil die nicht auf die Frage antworten können - Solche Kommentare interessieren mich nicht. Aber meinetwegen können die auch antworten. Die Frage lautet nicht existiert Gott, die Frage lautet ob man sich an Gott in den unterschiedlichen Religionen aufgrund einer Krankheit oder schweren Last im Leben,... beschweren darf oder ob man das als "Schicksal" hinnehmen muss und ob ihr das tut?

Und würdet ihr auch Gott anschreien?

Und wie beschwert ihr euch?

...zur Frage

Habe magen darm aber muss nicht brechen?

Hallo, Ich habe die Magen Darm Grippe . Ich wollte nur mal Fragen ob man überhaupt magen darm hat wenn man nicht erbrechen muss. Mir ist zwar schon die ganze Zeit sehr schlecht , aber ich muss nicht brechen . Ich habe auch kein Durchfall oder so, mir ist einfach nur kotzübel . Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Magen Darm Grippe oder Unverträglichkeit?

Habe heute um 15 Uhr 2 Tassen Kaffee getrunken und seit c.a 19 Uhr sehr wässrigen Durchfall habe ich eine Unverträglichkeit gegenüber Kaffee oder eine Magen Darm Grippe da ich am Freitag bei meiner Freundin war und deren Hund Magen Darm Grippe hatte ?

...zur Frage

Leichte Magen-Darm-Grippe ohne Erbrechen?

Hey Ich hab seit gestern vormittag Durchfall der schon etwas wässrig war, aber sonst nichts, auser einen ganz leichten schnupfen, könnte ich trotzdem eine Magen-Darm-Grippe haben?

Weil ich mir etwas sorgen mache weil ich einen 3 monate alten sohn habe und den will nicht mit Durchfall oder Magen-Darm anstecken...

Achso, ich kann alles und Trinken mir wird nicht schlecht oder ich kriege auch keine Bauch-bzw. Magenschmerzen

Ich danke euch schon mal

...zur Frage

Magen Darm Grippe trotz Cholera Impfung - ist man mit einer Cholera Impfung nicht auch gegen Magen Darm Grippe geimpft?

Hallo,

ich wurde vor 2 Wochen wegen einer Reise gegen Cholera geimpft. Ich habe jetzt Durchfall und muss mich auch übergeben. Blöde Frage vielleicht, aber ist man mit einer Cholera Impfung nicht auch gegen  Magen Darm Grippe geimpft?

Danke und viele Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?