was hilft gegen zu schnellem orgi?(männer)

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo embione,

Hallo naumov94, gutefrage.net ist zwar eine Ratgeber-Plattform- Fragen rund ums Liebesleben gehören jedoch nicht hierher. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Hmmmm... also zuerst sollte er sie verwöhnen, so dass sie kommt... ohne dass er sie penetriert. Dann sollte er mit ihr schlafen, seinen Orga. haben, auch wenn er zu schnell kommt... dann sich viel Zeit nehmen zum Kuscheln, Reden, Massieren, dann nochmals miteinander schlafen... jetzt müsste es schon deutlich länger gehen.

Wenn das nicht hilft, Tantra-Techniken (evetl. bei einem Kurs) lernen.

Vielleicht hilfts. LG, Pert

Omas Rezept in dem Zusammenhang schon komisch. Kannst ihm ja dabei von der Oma erzählen...

uuuuuuuuuh... dann läuft nie wieder was angeekeltguck

0

wenn sie den namen ihres ex zu dir sagt.

Als Frau mehr Tempo machen?!?

wie mehr tempo ? auserdem bin ichs chwanger da kann ich nicht mher so schnell...

0

Ein Gummiring an der Wurzel des Dings...

... das Wurzeldingsbumms !

0

Vorher SÜD abbauen

Denk an Mettwurstbrötchen!

voher einmal selbst handanlegen;)

Samenerguss heisst nicht gleich orgi

es kann ja nicht immer zum samenerguss kommen wenn er alle 6 min. kommt irgentwann sind sie leer..

0
@embione

Habt ihr darüber schon mal geredet.Wenn es wirklich so extrem ist dann ist es am besten wenn ihr zum Urologen geht

0

LACH! Omas Rezept!! Ich kann ja nicht mehr

schmeißmichweg

Geh mal zum Arzt, kann tatsächlich helfen

naja iss schon komisch es geht umn mein freund und ich kann wohl schlecht sagen du geh zum arzt kopfhenglass

0
@embione

davor ne runde handarbeit, oder du hilfst ihm dabei!! Das ist das einzige was wirklich hilft!!

0
@embione

Natürlich kannst du das und du solltest das auch. Kann ja sein, dass er nicht merkt wie du drunter leidest. Musst echt mal ein bisschen an dich denken und auf seine wahrscheinlich beleidigte Reaktion schei....

0
@GrueneFee

ja so schlecht ist er ja nicht nur ich konnte vor der schwangerschaft schon kommen und war auch immer erlich zu ihm aber heute muss ich mal schon vortäuschen um ihn nicht zu kränken ist das falsch?

0

Was möchtest Du wissen?