Was hilft gegen zitteranfälle und übelkeit was kann ich essen und trinken?

1 Antwort

Zittern könnte vom Unterzucker kommen. Probiers dann mal mit Traubenzucker. Übelkeit, entweder mit Tabletten oder vllt mit einer Wärmflasche + Tee.

Danke für deine Hilfe ich War echt unterzuckert es hatte geholfen nur übel War mir noch das ging den tag einfach nicht weg

0

kann psyche krank machen

Kann psyche wirklich krank machen? Atemnot, übelkeit,kreislaufprobleme, zitteranfälle?

...zur Frage

Übelkeit bei Fahrgeschäften, Essen und Trinken?

Hallo, und zwar ist in ein paar Tagen Dult, also Volksfest. Da mir bei manchen Fahrgeschäften aber schlecht wird, habe ich mir Tabletten gegen Reiseübelkeit besorgt. Nun wollte ich fragen, ob ich den ganzen Tag auf Essen und Trinken verzichten soll? Danke im Voraus

...zur Frage

Was hilft gegen Übelkeit nach Alkoholkonsum?

würde mich mal echt interessieren was dagegen hilft. wenn ich mal so richtig besoffen bin, kann ich dann nicht schlafen ,weil mir irgendwie so schlecht ist & ich einfach keine ruhe finde ! was hilft sonst dagegen, medikamente,essen? & jetzt kommt mir nicht mit 'weniger trinken'.

...zur Frage

Krank und nichts schmeckt und riecht mehr gut

Hallo ich bin krank vor 2 tagen ging es mir noch richtig schlecht mit kopfschmerzen und übelkeit aber das ist jetzt so gut wie weg aber jetzt schmeckt und riecht alles essen und trinken so schlecht das ich nichts mehr essen will und auch nichts mehr trinken will, was kann ich jetzt machen? gibt es irgendwas was hilft?

...zur Frage

Zitteranfälle vor präsentation?

Hey leute ich hab ein riesen problem,

unzwar hab ich morgen eine präsentation in englisch die erste sache ist, mein text ist viiielll zu kurz (sollten 3 min vortragen, mein vortrag geht grade mal 2 min) aber über mein thema gibt es einfach keine infos mehr. Das ist aber nur das kleine übel ich habe nämlich riesen angst vor präsentation ich griege immer richtige zitteranfälle allein wenn ich daran denke vor der klasse zureden.Besonders schlimm ist es wenn ich den text nicht auswendig kann.

also meine fragen:

1.habt ihr tipps zum schnell auswendig lernen

2.tipps vor aufregung

3.tipps wie ich mich während der präsentation beruhingen kann

vielen dank schonmal im voraus ^^

...zur Frage

Übelkeit im Rachen/oberen Hals

Hallo ihr lieben:-) Ich hab seit heute morgen im oberen Hals/Rachen ein komischen Gefühl, so wie Übelkeit und das Gefühl als hätte ich extremen Mundgeruch, obwohl ich mir oft die Zähne geputzt habe geht das nicht weg... Wisst ihr was das sein kann oder wie ich das weg kriegen kann? Eis essen und kalte Getränke trinken hilft nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?