Was hilft gegen zitteranfälle und übelkeit was kann ich essen und trinken?

1 Antwort

Zittern könnte vom Unterzucker kommen. Probiers dann mal mit Traubenzucker. Übelkeit, entweder mit Tabletten oder vllt mit einer Wärmflasche + Tee.

Danke für deine Hilfe ich War echt unterzuckert es hatte geholfen nur übel War mir noch das ging den tag einfach nicht weg

0

Was hilft gegen Übelkeit nach Alkoholkonsum?

würde mich mal echt interessieren was dagegen hilft. wenn ich mal so richtig besoffen bin, kann ich dann nicht schlafen ,weil mir irgendwie so schlecht ist & ich einfach keine ruhe finde ! was hilft sonst dagegen, medikamente,essen? & jetzt kommt mir nicht mit 'weniger trinken'.

...zur Frage

Hallo leute ich habe seit 2 tagen extreme übelkeit und es hilft nicht mal wenn ich mich hinlege oder ausruhe oder so was kann das sein?

Hallo leute ich habe seit 2 tagen extreme übelkeit und es hilft nicht mal wenn ich mich hinlege oder ausruhe oder so was kann das sein seit ich in reha war ist es so und ab heute bin ich wieder zuhause aber es geht nicht weg ?

...zur Frage

Krank und nichts schmeckt und riecht mehr gut

Hallo ich bin krank vor 2 tagen ging es mir noch richtig schlecht mit kopfschmerzen und übelkeit aber das ist jetzt so gut wie weg aber jetzt schmeckt und riecht alles essen und trinken so schlecht das ich nichts mehr essen will und auch nichts mehr trinken will, was kann ich jetzt machen? gibt es irgendwas was hilft?

...zur Frage

Schwindelig Übelkeit Kreislauf?

Stand bei der Arbeit heute den ganzen Tag und wollte fragen ob das jetzt am Kreislauf Liegt, was hilft dagegen? Trinken und essen? Oder eher nicht wegen der Übelkeit ?

...zur Frage

Was hilft oder kann man gegen Übelkeit tun?

Noch etwas: 

Mein Magen knurrt ab und zu,  aber ich will nichts essen oder gar drinkeb... 

...zur Frage

Übelkeit im Rachen/oberen Hals

Hallo ihr lieben:-) Ich hab seit heute morgen im oberen Hals/Rachen ein komischen Gefühl, so wie Übelkeit und das Gefühl als hätte ich extremen Mundgeruch, obwohl ich mir oft die Zähne geputzt habe geht das nicht weg... Wisst ihr was das sein kann oder wie ich das weg kriegen kann? Eis essen und kalte Getränke trinken hilft nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?