Was hilft gegen Zigarettengestank in der Wohnung?

4 Antworten

Räucherkerzen vertreiben jeden schlechten Geruch :) abe sonst auch Essigwasser oder Salz hinstellen nach ein paar Stunden ist der Geruch weg :)

Am besten die Gardinen abhängen, Sofakissen abziehen und waschen, es gibt auch spezielle Raumsprays ( Febreze z.B. ) dei den Geruch nicht nur überdecken sondern ihn beseitigen, für Sofagarnituren empfehle ich noch Textilerfrischer.

ein paar Tage eine Schüssel mit Kaffeepulver aufstellen, oder mit Salz ... soll helfen. Es gibt auch ein Anti-Smoke Spray zu kaufen... oder/und die verwandten Fragen lesen ...vielleicht sind da auch noch gute Tipps dabei ...

Was tun gegen Zigarettengeruch in der Wohnung?

Meine Freundin und ich rauchen immer in der Wohnung. Nun haben wir einen Hund. Ungern möchten wir, dass dieser immer den Rauch in der Wohnung mit einatmet bzw. immer dem Geruch ausgesetzt ist. Draußen rauchen ist für uns keine Option, da wir keinen Balkon haben. Die Fenster können wir auch nicht so oft öffnen, da wir an einer vielbefahrenen Straße wohnen. Wie können wir trotzdem den Geruch loswerden? Viele Grüße

...zur Frage

Zigarettenrauch aus Zimmer wegbekommen

Hallo, ich hatte letztens eine Party in meiner Wohnung und habe den Leuten erlaubt in einem der Räume zu rauchen. Aber jetzt riecht der Raum trotz langem lüften noch recht stark. Was kann ich tun?

...zur Frage

Komischer Geruch im Raum, was kann das sein?

Seit kürzerer Zeit riecht es in einem unserer Zimmer merkwürdig, ein bisschen wie leicht verbrannt (?) Es befindet sich nichts im Raum, was Hitze ausgesetzt war oder ist. Sämtliche Stromquellen sind vom Netz. Es gibt ein paar ältere Kiefernholzmöbel, von denen der Geruch auszugehen scheint. Nach dem Lüften kommt der Geruch ziemlich schnell wieder. Er ist penetrant und wird immer stärker. Kennt Jemand das? Was kann es sein?

...zur Frage

Geruch von warmen Schnittlauch loswerden?

Ich habe heute beim Kochen etwas Schnittlauch angebraten und jetzt riecht meine ganze Wohnung nach dem warmen Schnittlauch. Wie werde ich den Geruch wieder los, ohne zu Lüften? Es ist schließlich heiß.

...zur Frage

Riecht man den Rauch in der Wohnung, wenn ich auf den Balkon gehe und eine rauche?

Man kann die Tür von außen nicht verriegeln, aber ich kann sie fest ziehen. Was meint ihr? Zieht der Duft durch? ;/

...zur Frage

Zieht Zigarettenrauch auch in die Wohnung wenn alle Türen zu sind?

Wenn die Wohnungstür und die Balkontür zu sind und es raucht jemand in der anderen Wohnung oder auf dem Balkon von einer anderen Wohnung, zieht der Rauch trotzdem in die Wohnung? Bis wie weit kann der Zigarettengeruch ziehen?

Wenn man in der eigenen Wohnung intensiver Zigarrettengeruch riecht, obwohl keiner raucht und die Wohnungstür und die Balkontür geschlossen sind, woran kann das liegen? Was gibt es da für Ursachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?