was hilft gegen Zigarettengeruch?

9 Antworten

Also wenn ihr sind meine Tipps wenn ich geraucht habe:1.wenn ich rauche dann nur draußen oder am Fenster und danach mindestens ne halbe Stunde draußen bleiben. 2.Hände waschen 3.ggf.duschen 4.umziehen 5. von Eltern oder Verwanten fern bleiben die ne empfindlichen Nase haben 6.keine Kippen rauchen mit starkem nachgeschmack,denn dann hat man mundkeule die nach kippen stinkt

ggg. vermutlich riechen nicht nur deine Hände komisch.... aber reibe sie mal mit Zitrone ab, dann ist das an den Händen jedenfalls weg.

Also wenn du gerade keine möglichkeit hast dir die hände zu waschen dann nimm ein blatt von nem baum oder strauch oder sooo... und und zereib es zwischen den händen soo ganz arg ... und dann richen sie nur noch nach blatt und das vergeht . also richen sie nach nichts .

Das funktioniert wirklich ;)

Engegefühl im Hals nach E-Zigarette?

Hallo ich habe 2 Jahre geraucht, seit dem ich aufgehört habe bin ich auf die e zigarette umgestiegen. Ich dampfe jetzt mit 12mg nikotin pro ml, und nicht so viel am Tag. Ich habe gemerkt das ich nach der e zigarette immer so ein komisches Gefühl im Hals hab? Schlechter Luft bekomme als vorher. Was ist das? Das hab ich beim Tabakrauchen nicht gehabt, da sollte es doch viel schlimmer sein?

...zur Frage

Wie Geruch von Rohrreiniger wegkriegen von Händen?

Hallo ich hab vorhin voll in den Rohrreinger gefasst, hatte die Duschwanne damit behandelt, also den Abfluss als ich das dann sauber gemacht habe stinken meine hände total nach dem zeug. Hat jmd eine Idee wie man das wegbekommt, waschen mit seife hilft nicht.

...zur Frage

Zigarettengeruch aus dem Mund wegbekommen?

Bin 16 und habe das erste und letzte mal eine Zigarette geraucht und nun hab ich die ganze Zeit den ekelhaften Gestank im Mund

habe schon Zähne geputzt, Kaugummi gegessen, Ketchup etc.. bringt aber nicht viel

habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Sind E-Zigaretten stärker als normale Zigaretten?

Auf meinen Zigaretten steht 1mg Nikotin, also ist ja in einer Zigarette 1mg Nikotin enthalten und auf dem E-Liquid steht 9mg Nikotin pro Milliliter.

In eine E-Zigarette passt ca.1,6ml Liquid also theoretisch wenn ich die E-Zigarette leer rauche dann müsste es doch so sein als hätte ich 14 normale Zigaretten geraucht?

...zur Frage

was kann man gegen raucher hände machen?

was kann man gegen raucher hände machen? nach dem genuss einer zigarette stinken meine hände fürchterlich :( ich kann nicht aufhören weil ich so viel stress in der Arbeite habe :( bitte um gute Antntworten!

...zur Frage

Was gegen Rauchgeruch machen?

Hey Leute,
Ich bin eigentlich kein Raucher aber bin immoment ganzschön im Lernstress. Bin 17 ich weis gesetzlich darf ich nicht aber ich bin manchmal so kaputt, dass ich einfach mal eine durchziehen muss bald geht's aufs abi zu und jetzt ist jeden Tag lernen angesagt. Ich rauch immer eine in der großen Schulpause und dann manchmal noch eine abends beim lernen. Wenn ich grade nix mit Schulzeug zu tun hab Rauch ich nie. Habs meinem Vater gesagt, der es zwar jetzt nicht toll fand aber es leicht verstanden hat und gesagt hat das er nicht sauer ist wenn ich nach dem Abi damit aufhöre. Aber meine Mutter hat vollkommen was gegen das Rauchen und ich will nicht das sie es herausbekommt. Was kann ich gegen den Rauchgeruch machen? Also das ich nicht aus dem Mund danach, von den Haaren danach und von dem Körper an sich wie von den Haaren danach stink ohne nach jeder Kippe duschen zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?