Was hilft gegen Zahnschmerzen, wenn Weisheitszähne kommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die ganze Zeit Kühlen für 5 min und wieder weg nehmen, 5 min wieder in ruhe lassen. Dann wieder 5 min kühlen (Akku) und immer so weiter. Ansonsten noch Paracetamol und so schnell wie möglich zum Zahnrzt da sie gegen deine anderen Zähne drücken und das noch mehr weh tut bzw. die anderen dann auch noch schief werden können. Der Zahnarzt weiß was zu tun ist und kann dir auch noch was zur Schmerzlinderung bis zur Op geben.

Weiß vielleicht einer einen guten Rat für mich ?

Ja, den habe ich. Gehe unverzüglich zum Zahnarzt, die Beschwerden/Entzündung wird nur schlimmer werden und Du kannst selbst nichts dagegen tun. Schlimmstenfalls wird die Wange sehr dick und Du kannst den Mund nicht mehr öffnen (Kieferklemme) von den schlimmer werdenden Schmerzen mal ganz abgesehen.

Was möchtest Du wissen?