Was hilft gegen Zahnschmerzen? SCHNELL!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du dort einen loch??wenn ja , trink einen schluck kaltes wasser auf die stelle , sollte sich der schmerz etwas lindern dann hast du eine entzündung..Ich kenne mich mit sowas aus , hatte das auch vor kurzem..tuts mir richtig leid

Danke an alle :)
Hab da ein Loch, die Schmerzen waren auch schon öfters, hab aber nie drauf geachtet.
Das mit dem kalten Wasser hilft ein wenig ^^
Also danke an alle nochmal

0

Lieber Kühlen,weil wenn du eine Entzündung hast dann verstärkt wärme nur den Schmerz.Am besten nimmst du ein Eiskissen aus dem Eisfach. Oder leg Eiswürfel in ein Geschirrtuch. Du kannst vieleicht 1 Schmerztablette nehmen.Aber die dauert etwas bis sie wirkt. Gute Besserung!