Was hilft gegen Wut und Traurigkeit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klavier Musik hören! Fenster auf und tief durchatmen, ins Kissen Boxen etc :)

Ich höre immer Musik. Früher hab ich immer gegessen, hab davon dann aber mächtig zu genommen xD, von daher, hör Musik, und was ich auch sehr gerne mache, mal etwas, was deiner Laune entspricht. Zb. wenn du "Herzschmerzen" hast, male ein Herz dass in zwei Teile zerrissen wird. Selbst wenn du nicht malen kannst, dadurch konzentrierst du dich mehr darauf und das beruhigt :)

Musik hören wäre vielleicht eine Option.

Ansonsten vielleicht mal in einen Boxsack investieren :)

Bewegung ist schon gut, um Spannungen abzubauen. Wenn Du nicht rausgehen kannst, dann tanze.

Mir hilft´s... :)

Höre Musik, die dich aufmuntert oder beruhigt.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Lese ein spannendes Buch, konzentriere dich auf dessen Inhalt; dann wirst Du abgelenkt!

Beste Wünsche!

Was möchtest Du wissen?