Was hilft gegen wunden Penis?

7 Antworten

Geh zum Arzt, der wird dir höchstwarscheinlich dann eine Salbe verschrieben die du ein paar tage lang drauf machen musst

Ich empfehle dir deine Eichel mit einer Körperlotion, die es beim ALDI gibt, morgens und abends einzureiben. Sie heißt LACURA BODY, ist sehr ergiebig, Inhalt 500 ml, sehr mild und preiswert. Sie kostet nur 1,15 Euro. Es genügt eine Fingerspitze voll und die dann morgens und abends auf der Eichel verreiben. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Diese Lotion pflegt nicht nur, sondern sie riecht auch gut. Ob du deine Vorhaut zurück lässt oder wieder über die Eichel ziehst und sie bedeckst, ist letztlich deine Entscheidung, wie du es lieber hast. Wenn deine Eichel bisher immer von der Vorhaut bedeckt war, ist sie sehr empfindlich. Durch häufiges "Freitragen" der Eichel, wird sie mit der Zeit unempfindlicher. Wenn du das möchtest und es aushältst, dann lass sie (vorerst eventuell nur nachts) zurück. Aber wie gesagt, dass musst du selbst ausprobieren, wie es dir am liebsten ist.

  • Bloß keine Cremes nehmen!
  • Nur mit warmen Wasser waschen!
  • Unbedingt mit Vorhaut, Eichel bedeckt halten. Die entblößte Eichel würde weiter an der Unterwäsche scheuern und Trockenheit ist ohnehin nicht gut für eine wunde Eichel.
  • Achte immer auf genug Gleitmittel beim Sex. Wunde Eicheln dürfen eigentlich nicht passieren -- selbst wenn man stundenlang dabei ist.

Was möchtest Du wissen?