was hilft gegen wassereinlagerungen ?

5 Antworten

solche Fragen sind aus der Ferne sehr sehr schwer zu beantworten. bitte frage deinen Arzt .....manchmal nimt man vorübergehend ein Problem in Kauf - um das Grundübel zu behandeln - dann gibt es auch Kombimedikamente - bitte gehe zu deinem Hausarzt alles alles Gute - Gute Besserung

Brennessel- oder Bohnenschalentee aus der Apotheke holen. Der entwässert und schadet dabei nicht.

danke , perfekt werd ich versuchen. will nicht noch mehr medikamente/tabletten nehmen und tee kann ja echt nicht schaden... :)

0
@peachcherry87

Bohnenschalentee ist noch effektiver als Brennesseltee, schmeckt aber noch "besser"....

0

Furosemid hilft. Es ist ein Diuretikum.

Hat der Mond Einfluss aufs Gewicht?

hallo. ich habe gehört - dass man bei zunehmendem mond vermehrt wasser einlagert und so. stimmt das? ich frage aus interesse!!!! ist dies nur bei erwachsenen so oder auch bei kindern/jugendlichen bzw. können die überhaupt wasser einlagern? bitte antwortet mir

...zur Frage

CORTISON DICKE BACKEN?

Hallo alle zusammen Ich nehme seit April jeden Tag 80mg Cortison am Tag und reduziere jede Woche um 10 Jetzt bin ich bei 7,5mh Ich schaue aus wie ein Hamster ,Habe einen aufgeblähten Bauch und meine Oberarme und Beine sind dicker geworden! Geht das wieder weg ? Ist das fett oder wassereinlagerungen?

...zur Frage

gibt es eine brust (vergrößerung) creme die wasser einlagert?

hallo,

manche kennen das ja durch die pille das die brüste dann wachsen ( wassereinlagerungen in der brust)

gibt es anbieter die eine creme verkaufen die diesen effekt macht ?

danke

...zur Frage

Wassereinlagerungen bei Cortison?

Hey, also bei mir wurde vor ca. zweieinhalb monaten Morbus Crohn festgestellt und nehme deshalb Cortison Tabletten, anfangs habe ich 3 Tablette je 50 mg genommen, vor etwa 4 Wochen wurden sie auf 2 Tablette runtergesetzt und jetzt immoment nehme ich nur noch 3 mg. & jz habe ich mal ein paar Fragen: - Ich habe mega das Mondgesicht bekommen und irgendwie schwellt das auch nicht ab. Gibt es da noch andere Möglichkeiten wie das abschwellt und wie lange geht das, bis mein gesicht wieder normal aussieht? - Dann habe ich ihn den letzten zweieinhalb monaten 10 kg am bauch und im gesicht zugenommen, also es sieht so aus als wäre ich schwanger, anfangs hatte ich durch das Kortison noch erhebliche Fressartacken, dass hat sich aber gebessert. Was kann ich machen das er wieder dünner wird?

Also ich bin erst 16 & habe bevor ich cortison genommen habe 50 kg gewogen. Mittlerweile wiege ich bei einer größe von163 cm 60 kg. Ich habe mega die Hamsterwangen, ein Mondgesicht und diese komischen Streifen da bekommen. Kann man vielleicht noch irgendwas gegen diese hamsterwangen oder gegen diese Streifen tun?

Durch das Cortison habe ich auch Schwierigkeiten mich in der Schule zu konzentrieren und bin auch sehr oft müde, ich kann nachts nur nicht richtig schlafen, da ich sehr oft aufwache. Ich kann auch kein Sport mehr machen, weil ich einfach zu kaputt dafür bin, ich hab schon Probleme Treppen hoch zulaufen oder auch wenn ich auf dem Boden saß, komm ich ohne Hilfe nicht mehr hoch. Weiß jemand wie man das ändern kann?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Dankee

...zur Frage

Erkältung= Wassereinlagerungen?

Hallo

 

stimmt es, dass wenn man eine erkältung bekommt(oder hat) sich  Wasser im Körper einlagert?

 

die Frage stell ich mir schon ziemlich lange.

Da ich, auch jetzt gerade merke dass Sie bei mir ne Erkältung einschleicht..und ich Heute etwas mehr wiege als sonst.

Hat nix damit zu tun mit Abnehmen oder so.

Mir ist das nur aufgfallen.

 

Hoffe jemand kann mir eine hilfreiche Antwort geben. 

 

LG :)

...zur Frage

Woran merkt man das der Körper Wasser einlagert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?