Was hilft gegen warzen?l?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zum Arzt gehen hilft dir wahrscheinlich am besten, weil du ja selber nicht das Fachwissen hast und dich schlecht passgenau selbst behandeln kannst. 

Warzen werden oft vereist. Manche, wenn sie schlimm sind auch operativ entfernt. Ich habe von meiner Ärztin damals Unizink Tabletten bekommen. Die haben gut geholfen. 

Es muss dir nicht peinlich sein. Sowas kann jeder bekommen. Geh lieber damit zum Arzt. Der kann dich am Besten beraten. 

Alles Gute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt aus der Apotheke Warzenreißer, spezielle Mittel die du auftragen kannst und Mittel mit denen du die Warze einfrieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht richtig gut weg mit 80%iger Essigsäure, gibts im Großmarkt, 1 Liter für ca. 5 Euro.

Nimm ein Streichholz, mit der Holzseite tupfst Du dann mehrmals täglich ein bißchen Lösung auf die Warze. Paß auf, daß Du nicht gesunde Haut triffst, das tut weh. Aber normalerweise geht das gut. Am besten auf aufgeweichte Haut.

Die Warzen werden dann schwarz und fallen nach 2-3 Wochen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Wartner (Vereisungsmittel) aus der Apotheke hab ich bisher alle Warzen an Füßen wegbekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Warzenvereiser, aus der Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HopeMikaelson 25.12.2015, 13:33

und auch beim Drogerie, Müller, DM

0

Ich hab seit fast einem Jahr eine Warze und bin sie immer noch nicht los. Ich wurde dir empfehlen zu einem Arzt zu gehen, der weiß am besten, was helfen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?