was hilft gegen warzen am zeh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zum Hautarzt, da kann man sicher was machen. Kommt eben drauf an, was es genau ist. Wenns nicht auf Anhieb klappt, musst du ein wenig Geduld haben und mit dem Arzt was anderes probieren.

Nicht schnell, aber schonend hilft diese Methode : Die Warze soll mittels Klebestreifen luftdicht abgeklebt werden, die Warze einfach unter leichtem Druck mit z.b. Tesa umkleben und 1x wöchentlich,lose Haut entfernen, reinigen und neu umbinden. Diese Prozedur dauert in etwa 4Wochen und ist zu 89% von Erfolg gekrönt!Mein Tipp: Ich habe den Hals eines Luftballons über den Seh gestülpt, es hielt ohne zu verrutschen.....Super Sache!Viel Glück!

Hautarzt ? Der macht sie dir weg. Aber geh bald, die se kleinen Mistdinger verteilen sich sonst noch weiter ;-))))

Was möchtest Du wissen?