Was hilft gegen warzeen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt ein Mittel, mit dem du sie vereisen kannst, dann sollten sie theoretisch irgendwann abfallen. Ebenfalls gibt es so ne Pflanze (Warzenkraut) mit orangem/gelbem Saft (vielleicht läufst du der mal zufällig über den Weg, bei uns wächst die), die soll gegen Warzen helfen. Nacktschnecken auch. Das erzählt man sich, ich weiß nicht, ob das wirklich stimmt, sorry. ^^

Frag doch deinen Arzt auch mal nach den anderen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
M0F4FR3AK 21.08.2016, 00:33

Das Kraut hat bei mir 1A funktioniert. Vereisen nicht

0

du kannst sie selber vereisen, das gibt es in der Apotheke rezeptfrei. Das habe ich auch schon mal gehabt und bei mir hat es geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Arzt hat mir damals eine Salbe verschrieben die ich auf die Warze schmieren sollte und dann Pflaster drauf und es hat gewirkt. Die Warze ist weg aber ich weiß leider nicht mehr wie die Salbe heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?