was hilft gegen wabbelige oberschenkel?

7 Antworten

Du wirst eine Frau, und Frauen haben nun mal andere Beine als Kinder. Die Schenkel sind weicher, was dir, weil du die Veränderung noch nicht lange hast, "wabbelig" vorkommt. Mit Sport kannst du die Beine etwas straffen, aber das musst du nicht, denn die Beine sind so wie du sie beschreibst völlig in Ordnung.

Treppensteigen hilft.......macht ´n schönen Po und feste Oberschenkel.....oder halt ´n Stepper. Viel Erfolg.

Sie trainieren viell? Dauert nicht lange, hab mich in 2Monaten auf 100 Kilo hochgearbeitet & schwabeln kein bisschen, sind hart wie Stein xD

Findet ihr meine Beine fett ( ich trage Hotpants )?

Ich trage hotpants falls ich denkt, ich trage keine hose. Naja wie findet ihr meine beine ? Fett ? Dick ? Seid ehrlich. Also ich finde sie viel zu fett.... und habt ihr tipps wie beine dünner werden

...zur Frage

Oberschenkel reiben wenn ich ein Kleid trage :(

Ich würde im Sommer gern ein Kleid tragen . obwohl ich doch sehr schlank bin werden sie wund . ICh verstehe das nicht weil ich doch nicht viel dick bin

...zur Frage

Als 13 jähriger schwabbelnder po und oberschenkel mit celluiten ist das normal?

...zur Frage

Oberschenkel zu dick für eine hotpants/shorts? (Bild) (ernstgemeinte frage)!

hey,

Ich habe gewissen probleme mit meiner figur und bin sowieso grad am abnehmen.Ich mache auch viel sport und so ;)

Also ich finde meine obenschenkel zu dick,möchte aber nicht warten bin ich mein gewichtsziel erreicht habe bis ich hotpants/shorts tragen kann...

Ich bin mir jetzt unsicher ob meine oberschenkel nicht doch etwas zu dick für diese hose sind :/ Was sagt ihr? Sollte ich lieber eine längere hose oder so tragen?

Ich bin übriegends 14,170m groß und wiege 58 kg :/ ich möchte ca. auf 53 kg kommen...

LG

...zur Frage

Dicke Oberschenkel (innenseite), was tun?

Ich habe schon sehr lange "Dicke" Oberschenkel und sie sind nichteinmal so straff! Eher schwabbelig.. Was kann man tun, damit sie straffer werden ? Mache auch Sport und Dieat Nichts hilft 😔 Bitte hilft mir!

...zur Frage

oberschenkelumfang: 58cm - ist das viel oder ok?

guten abend liebe leuts,

ich wollte mal in diese neutrale runde rein fragen, ob meine beine mit einem oberschenkelumfang von 58cm eigentlich wirklich sehr dick sind oder ob das geht.

ich bin 170cm groß & wiege 59kg.

ich finde meine beine viel zu dick und zu kurz, ich könnte wirklich jedes mal verzweifeln wenn ich in den spiegel gucke.

aber meine selbstwarnehmung war noch nie sehr realitätsnah...

also was meint ihr? ist das zu dick und sollte ich die finger von hotpants & co lassen, oder bilde ich mir das nur ein?

wäre dankbar für ehrliche antworten,

deeyna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?