Was hilft gegen Verspannungen, Zu welchem Arzt?

3 Antworten

Ein Orthopäde ist in diesem Fall auf jeden Fall der richtige Ánsprechpartner. Er wird Dir Massagen oder Krankengymnastik verordnen. Wärme , Dinkelkissen oder Wärmflasche und mal eine Ibuprofen könnten ebenso Linderung verschaffen...

was macht der Orthopäde selbst? Kann er mich etwas einrenken?

0

Geh zum Allgemeinarzt, oder zum Sportmediziner, der wird dich entweder mit Schmerzmitteln dröhnen, oder zum Physiotherapeuten schicken

Wie kann man alleine Verspannungen lösen?

Ich hab das Gefühl das mein Nacken völlig verspannt ist. Hat jemand eine Idee wie man die Verspannung ohne zum Profi zu gehen lösen kann ?

DANKE SCHONMAL IM VORRAUS :D

...zur Frage

Brustschmerzen durch Nacken Verspannungen?

Nun, ich bin schon seit länger als 3 Wochen am Nacken etwas verspannt. Zwar nicht durchgehend, aber wenn es mal kommt, dann tut es auch weh. Der Rücken tut mir auch ab und zu weh. Seit 2 Tagen ungefähr habe ich am Brustbein so ein komisches Gefühl. So ein Druck bzw. ziehen. Es bleibt für paar Sekunden/Minuten dann verschwindet es von selbst wieder. War auch schon beim Orthopäden. Es hat sich herausgestellt das meine Halswirbelsäule ziemlich gerade ist. Eine normale Halswirbelsäule ist ja etwas gebogen bzw. sieht aus wie ein „c“. Kann der Druck/ ziehen auf der Brust von Verspannungen kommen? Zuletzt wurde ein EKG vor 3-4 Monaten gemacht und alles war noch in Ordnung.

...zur Frage

Verspannungen im Rücken aber keine Schmerzen, ist das trotzdem schädlich?

Ich habe starke Verspannungen im Rücken aber keine Schmerzen? Ist das trzd schädlich?

...zur Frage

Zahnschmerzen durch Verspannungen?

Kann man durch Verspannungen im Nacken Zahnschmerzen bekommen?

...zur Frage

Starke Verspannungen im Nacken und Rücken

Mein Nacken, meine Schultern und mein Rücken sind eigentlich immer verspannt. Aber manchmal, wenn ich morgens aufwache, ziehen die Schmerzen vom Nacken sogar vor zum Schlüsselbein.

Und wenn ich mein Kinn auf die Brust lege, zieht es vom Nacken die ganze Wirbelsäule runter. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?