8 Antworten

Vor dem Wachen in "Oxy-Mittel" einweichen und anschließend ganz normal waschen. Diese Oxy-Mittel wirken bei mir immer SUPER! Egal was für Flecken oder Verschmutzungen.

Hemdkragen behandele ich grundsätzlich mit Saptil vor. Dann werden sie gar nicht erst gelbe. Außerdem wasche ich weiße Hemden jedes zweite mal mit 60 Grad.

vergilbte Hemdkragen bestreicht man vor dem Waschen mit Haarschampoo oder Spüli, denn das löst Körperfette, anschließend normal waschen.

Hemdkragen bügeln - so geht´s

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

http://www.helpster.de/hemdkragen-buegeln-so-geht-s_25311#video

Gardinenweiss

Ich nehme dagegen Saptil da mein Mann Arbeitsbedingt immer saubere Weiße Hemden brauch. Das funktioniert auch gut.

Da gibt es solches Oxi-Waschzeug mit Sauerstoff,(auch schon in der Werbung gesehen),villeicht geht es damit?

DH nicht nur vielleicht,sondern garantiert!

0

geht das nur für weiße hemden oder auch farbige?

0
@Imbecillitas

Das weiss ich leider nicht,habe damit keine erfahrungen gemacht.Kenne das nur,und würde es mal so als Tipp weitergeben. ;)

0

Was möchtest Du wissen?