Was hilft gegen Verbrennung im Mund?

6 Antworten

Hey,

Zucker kann dagegen helfen, sowie kaltes Wasser.

Der Mundhöhlenraum verheilt schnell also würde ich sagen 2-3 Wochen je nach Verbrennungsschwere aber der Schmerz sollte sich schon nach ein paar Tagen lindern.

mfg Amir

Am Besten Milch Trinken Wenn Es Aber So Stark Wehtut Warten Und Wenn Warten AUCH nicht Hilft Würde Ich Zum Arzt Gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trink was kaltes, das dürfte gut tun, oder Lutsch Eiswürfel. 🧊 Wenns zu schlimm wird dann solltest du zum Arzt gehen.

Lg Johnny1506

Woher ich das weiß:Hobby – Bin in einer Jugendgruppe vom Roten Kreuz

Eiswürfel warscheinlich und bei Verbrennungen auf der Haut hilft Butter einfach etwas nehmen und wie Salbe bisschen drauf schmieren

Jetzt bringt kühlen nichts mehr. Das ist eine Sofortmaßnahme.

0

Was möchtest Du wissen?