Was hilft gegen Unterleib-schmerzen? Apotheke geschlossen!

4 Antworten

Ich habe in diesem Video ein paar schöne Tipps gegen Regelschmerzen gefunden. Sie sind auch auf natürlicher Art, so dass du ganz ohne Tabletten aus der Apotheke auskommen kannst. Grundsätzlich hilft leichte Bewegung durch leichten Sport oder auch das Auflegen einer Wärmflasche, um den Unterbauch zu entspannen.

http://www.gutefrage.net/video/das-hilft-gegen-regelschmerzen

Hallo,

solltest du häufig mit starken Regelschmerzen zu tun haben, solltest du mit deiner Frauenärztin bzw. deinem Frauenarzt über Alternativen zu Tabletten sprechen.

Ich weiß ja nicht, wie du verhütest und auch nicht, ob das in deinem Alter geht, aber ich empfehle die Spirale Mirena. Seither habe ich nur noch minimale Blutungen und bin auch diese schrecklichen Bauchkrämpfe und Regelschmerzen los.

Es gibt aber auch Frauen, die andere Erfahrungen gemacht haben. Das ist halt individuell unterschiedlich.

:-) AstridDerPu

Hi, ich bin Moslem und habe kein Sex vor der Ehe:)

0

Eine warme Wärmflasche oder ein Kirschkern- bzw. Körnerkissen auf den Bauch legen.

Was möchtest Du wissen?