Was hilft gegen Unterlaibschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also beim mir hilft Kälte. Das kann ein Kühlkissen sein oder eine Steintreppe. Wärme kann auch helfen (bei mir nicht). Musst halt schauen was dir am besten hilft. Wenn's aber gar nicht geht nimm ich immer Dolormin für Frauen, die helfen mir richtig gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am einfachsten eine Wärmflasche auf den Bauch und falls es Regelbeschwerden sind, gibt es in jeder Apotheke geeignete Schmerzmittel

Ansonsten hilft ein Besuch beim Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Wärmflasche, ins Bett liegen und vielleicht ein warmer Tee ;) Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich Unterleibschmerzen sind würde ich Buscopan empfehlen. (Z.B.: Wenn du deine Tage hast.) Wenn es Magenkrämpfe sind dann Renni. Sind dagegen und helfen gut :-)

Jacky :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir hilft sport. oder eine warme decke oder eine wärmflasche ((:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heiße wanne, wärmfalsche, warme füße und bettchen kuscheln^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warmes kirschkernkissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?