Was hilft gegen unreine Haut (Pickel, Rötungen, etc...)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hatte ich auch mal :) was ich dir abrate ist daran rumzudrücken oder zu einer kosmetikerin zu gehen denn bei mir hat es sich ausgebreitet durch eine falsche Behandlung. Natürlich gibt es gute kosmetikerinnen aber wenn du direkt zum Hautarzt gehst riskierst du nichts auch vor schmerzen beim ausdrücken bleibst du verschont. Ich habe damals duac acne Gel bekommen und es ging sofort weg alle Pickel alle Rötungen :) ich empfehle einen hautarzt

Heilerde!! Mein Geheimtipp:) das wirkt echt soo super gut, wenn du es regelmäßig anwendest:) also heilerde bekommst du in jeder Drogerie oder apotheke:) kannst es dir alle 2 Tage einmal als Maske drauf machen& einwirken lassen, bis sie getrocknet ist:) dann einfach abwaschen:) ist wirklich hilfreich, hab schon so viel ausprobiert über die Jahre und wenn ich was empfehlen kann, dann heilerde:)

Du kannst auch mal zum Hautarzt damit und dir Rat holen.Ernährung ist auch wichtig für gute Haut: kein Fastfood, keine Süßigkeiten, viel Wasser trinken. Milde Reinigung ist wichtig, abtrocknen mit Kosmetikpapier. Kopfkissenbezug häufig wechseln.Rossmann hat gute Pflegeserie gegen Unreine Haut.Regelmäßig anwenden, es wird nicht von heute auf Morgen besser. Kein Marke Up, sondern antiseptischen Abdeckstift nehmen.

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Luvos Heilerde gemacht. Die Haut wurde porentief rein und gab den Pickeln keine Chance mehr. 

Außerdem benutze ich eine sehr milde Creme. Ich hatte mal Creme von einer Bekannten bekommen, auf die sie schwor - bei mir hatte sie Pickel verursacht. 

Nicht jeder verträgt jede Creme gleich gut. 

Und wenn das alles nicht hilft, geh zu einem Hautarzt und lass dich dort beraten. 

Aller Gute

Virginia

benutzt die antipickel creme von garnier 3 in 1. Die hilft echt MEGA guuut!!! Ich hab die selbst und bei mir hatte sie schon beim ersten Auftragen echt geholfen ;)

Oke danke, ich werds mal ausprobieren :)

0

Ich hatte in der Pubertät auch große Probleme mit Pickeln und unreiner Haut. Es wurde besser, als ich nur noch Wasser und Nivea-Creme benutzte. Die meisten anderen Präparate sind sehr aggressiv, greifen manche Hauttypen an und schaden so mehr als zu nützen.

eig benutz ich zur Zeit auch nicht viel mehr, weil kein Produkt hilft :)

0

Paraffin und Alcohol in Nivea Ceme sind nicht das Wahre zur Pflege der Haut.

0
@Deichnixe

Kann nur etwas zu meinen Erfahrungen sagen und bei mir hat es geholfen.

0

Geh zum Hautarzt.

Was möchtest Du wissen?