was hilft gegen übelste magen krämpfe und durchfall?

5 Antworten

versuch mal zerst mit kamillentee, das der magen sich wieder beruhigt. und sehr viel trinken, das der wasserhauhalt sich regulieren kann.

bei mir hilft immer eine warme bettflasche gegen krämpfe. wenn es nicht besser wird, nehme ich `ìberogast´. das gibts in der apotheke. gegen durchfall hilft es, ein glas mit warmen wasse zu trinken, in dem traubenzucker aufgelöst ist. gute besserung!

erstmal nichts essen, damit sich dein magen beruhigt. wenns nicht hilft, MCP tropfen aus der apo...und später ein paar salzstangen, zwieback und /oder schon kost. (gekochte karotten, gekochte kartoffeln...alles gemüse eben, was nicht bläht mit wenig salz und ohne fett!) achja...wenn du nicht viel trinken kannst, hilft gegen elektrolyt-verlust auch oralpädon aus der apotheke!

Was beruhigt den Magen?

Was hilft bei leichten Bauchschmerzen, Durchfall, ev. Übelkeit? LG, Milchersatz

...zur Frage

Seid 4 Wochen Durchfall und Krämpfe

Hallo, seit 4 Wochen habe ich Durchfall, krämpfe im Nieren bereich und Übelkeit. War im Krankenhaus und hatte auch schon eine Magen und -Darmspieglung, doch es kam nichts dabei raus außer das mein Magen etwas entzündet ist. Meine Blutwerte sind gut und beim Ultraschall wurde auch nichts gefunden. Hin und wieder geht es besser mit dem Durchfall und dann wird es wieder schlimmer. Medikamente habe ich auch bekommen aber irgendwie hilft es alles nichts. Hilfe?! Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Nervige extreme Magenkrämpfe mit Übelkeit und Durchfall

Ich gehe morgen zum Arzt, da es schon seit fast 2 Tagen ununterbrochen anhält. Zudem habe ich auch noch ne Bronchitis.

Hat jemand einen Tip, wie ich trotz der Magen-Krämpfe relative ruhig schlafen kann? Die letzte Nacht war schon übel -.-. Das tut einfach weh, wenn es so lange anhält.

...zur Frage

Sehr starke Bauchkrämpfe was hilft?

Ich habe seit heute morgen wahnsinnige Bauchkrämpfe und Durchfall. Die Bauchkrämpfe kommen "wehenartig" und dann krümm ich mich vor schmerzen. Gegen den Durchfall habe ich schon Medis genommen und das ist jetzt auch besser, nur sind die Krämpfe immernoch da :/

...zur Frage

Ich habe plötzlich Magenkrämpfe und Durchfall. Was kann ich tun?

Hallo

Habe seit heute Mittag leichte Magenkrämpfe und Durchfall die jetzt schlimmer würden . Morgen will zum ersten mal meine Freundin auf Besuch kommen die ich vor kürzen kennengelernt hab und übernachten. Frag mich jetzt wie ich es auf die schnelle los werde .

Pfefferminz - , Anis Fenchel Kümmel - , Kamillie sowie einen Magen Darm und Earl Grey Tee hab ich bereits schon getrunken. Außerdem Wärmflasche auf dem Magen. Später Versuch ich noch einen Geriebenen Apfel .

Was könnt ihr mir noch empfehlen auf die schnelle? Mein Arzt hat mir bereits Pantoprazol gegeben hilft aber nix.

...zur Frage

10 min nach dem essen durchfall

Hallo.. Ich habe am Sonntag mit Freunden zu Mittag gegessen, Einer hatte nach einer Stunde Bauschmerzen und in der Nacht Durchfall, der andere hatte nur auf dem Abend bauschmerzen und am folgenden Tag war ihm Flau im Magen.

So bei mir allerdings kamen Abend richtige Krämpfe und Durchfall, zwei Tage danach kann ich etwas essen und es kommt spätestens 10 min mit Durchfall und Stückchen wieder raus, sowie ist mir nur Schlecht wenn ich was getrunken habe und habe Stellenweise Magenkrämpfe. Gestern abend kam noch ein bisschen Fieber dazu..

Habe ich mir meinen Magen verdorben? :( Ich bin auch ein Mensch der ungern zum Arzt geht und nur im Notfall :( Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?