Was hilft gegen Übelkeit nach Zecken Impfung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, mir wurde im Zuge einer Zeckenimpfung (und vielen anderen Impfungen) noch nie übel. Vielleicht hast du einfach was falsches gegessen. Ich würde dir raten dich einfach mal ein bisschen zu erholen, dann geht die Übelkeit wahrscheinlich von ganz alleine weg

Es gibt keine Zeckenimpfung. Es gibt nur eine Impfung gegen bestimmte FSME Erreger.

Dass du Übelkeit von der Impfung hast, kann überhaupt nicht sein, denn die Impfungen sind alle sehr gut verträglich und haben keine Nebenwirkungen. ;)

Wenn die Impfung die Ursache ist, wirst du es deinem Körper überlassen müssen, bis er die ganzen Zusatzstoffe neutralisiert und das Immunsystem die Fremdeiweiße unschädlich gemacht hat. Ansonsten: Gehe zum Arzt und schildere ihm das.

Was möchtest Du wissen?