Was hilft gegen Übelkeit nach Alkohol?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Kölner würde sagen : Mer läv nur einmol .

Mach dir nichts drauß Bro ;) Immer rein mit der Plörre :) .

Mehl mit wasser hilft wirklich. Nase zu und trinken. Schmeckt eigentlich nur nach wasser und mehl eben. Aber mein gott probiers doch einfach aus! Und wennste korzen musst kannst froh sein dass du den rest an alkohol gleich mit rauskotzt! Bei mir wirkt es immer. Und ich habe mich noch nie übergeben!

Ihr habt doch sicher Mehl im Haus. Nimm 1 Glas Wasser und 2 gehäufte Esslöffel Mehl. Verrühren und dann trinken. Ist zwar scheußlich, aber nach 15-20 Minuten geht es Deinem Magen wieder besser.

Allein von der Vorstellung wird mir ja schon noch mehr schlecht -.-

0

Was fettiges essen...hilft mir jedenfalls immer. Ja und natürlich viel Wasser oder Tee trinken.

Hallo,

das werde ich im Leben nicht verstehen, warum es dazu gehört, Alkohol zu trinken!?!?

Spaß kann man auch ohne Alkohol haben!

Ihr wollt doch immer so coole Typen sein, oder? Schon mal darüber nachgedacht, dass es viel cooler ist, gegen den Strom zu schwimmen und zu Alkohol - "Nein Danke!" zu sagen, als zu s---fen?!?

;-( AstridDerPu

Ja Mama :( tut mir Leid...

0

Was möchtest Du wissen?