Was hilft gegen trockene Haare (im Sommer)?

3 Antworten

Haarkuren, extra dafür entwickeltes Shampoo oder Spülungen, achte aber darauf, dass diese keine Silikone oder andere Schadstoffe beinhalten, das würde deine Haare nur noch mehr sinnlos strapazieren :).

Hallo funnyfrosch,

schau dir mal diese Haarkur an. Die mache ich mir auch ca. einmal in der Woche und mir hilft das auf jeden Fall. Seitdem ich das kenne, benutze ich die ganzen kommerziellen Produkte fast nicht mehr. Probier es einfach mal aus.

https://www.youtube.com/watch?v=zjXDndc_s1g

!?!? trockene Haare? Sei doch froh. Alle andere haben Schweißnasse Haare

kann man von zu heiß duschen/haare waschen spliss kriegen?

weil eigentlich werden die haare dadurch ja auch mit hitze strapaziert.. ist das also genauso schädlich wie heiß fönen und sollte ich meine haare lieber mit lauwarmen oder kälterem wasser waschen?

...zur Frage

Trockene, dünne Haare, spliss, schnell fettender Ansatz?

Hallo :)
Ich habe( durch Hashimoto ) dünne, splissanfällige, trockene Haare und der Haaransatz ist schon 24 Stunden nach der Haarwäsche stark fettig.
Habt ihr ein paar Empfehlungen? Zu Shampoo, Spülung oder Haarkuren? Oder Naturprodukten ?
(Medikamentös bin ich eingestellt)

...zur Frage

Strandlocken ohne hitze - nach dem duschen

Gibt es einen Shampoo / Spülung die ihr empfehlen könnt dass man nach dem duschen wellen in den haaren hat? Hab sehr glatte haare von natur aus und hätte gerne mehr wellen drin :)

...zur Frage

Welche geeigneten Shampoos gibt es für lockige Haare?

Ich habe schulterlange lockige Haare, die dauernd abschneiden muss weil sie zu schnell wieder kaputt werden. Dauernd sind sie strapaziert und trocken und haben andauernd Spliss. Ich wollte fragen wie ich meine Haare am besten pflegen könnte, wie zum Beispiel einen optimalen Shampoo&Spülung für lockige Haare oder einer bestimmten Haarkur bzw Haaröl. Habt ihr auch solche ähnlichen Haare? Wie kriegt ihr diese unter Kontrolle? Was sind eure Tricks und Tipps?

...zur Frage

Was ist eurer meinung nach das beste Shampoo/Spülung für trockene Haare?

...zur Frage

Pflegeprodukte für dicke, trockene Haare?

Hallo Leute , ich habe dicke und sehr trockene Haare, zudem sind sie noch gelockt.

Ich würde gerne wissen welche Tipps ihr für mich habt damit meine haare nicht mehr so trocken sind. Ich benutze immer das shampoo und die spülung von pantene pro-v. das macht meine haare auch recht weich aber nach ein paar stunden sind sie wieder voll trocken. Sind in dem shampoo silikone enthalten ?? Welche silikonfreien shampoos könnt ihr mir empfehlen ??

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?