was hilft gegen strohige haare?

11 Antworten

nehm 1-2 mal die woche ein kurpackung oder pflegespülung

benutze ein hitzeschutzspray falls du ein glätteisen oder lockensstab nimmst .. es wäre auch gut vor dem haare föhnen. ich benutze grade eins von got 2 be ich finde es sehr gut kostet ungefähr 5 € hält aber auch lange

wasche dir nicht jeden tag die haare ungefähr jeden 2. außer wenn es garnicht anders geht ;D

hoffe ich konnte dir etwas helfen ;D

Revlon - uniq one. Dieses Produkt bewirkt Wunder, und ist gleichzeitig ein Hitzeschutz. Die Haare werden richtig weich und geschmeidig.

Spühlung oder gute Haarkur verwenden. Hochwertige Pflege- und Stylingprodukte verwenden, nicht färben, möglichst an der Luft oder sonst bei geringer Temperatur trocken, Haaröl oder Niveacreme verwenden.

0
@anjanni

Kürz den Link über http://www.kuerzer.de ein, dann kannst Du den gekürzten reinstellen. (ich nehme jetzt mal an, dass das ein Link werden sollte...)

0

Haarpflege gegen strohhaare?

Hallo, habe ein Problem und zwar hab ich sehr dicke strohige haare(meine Familie auch habs leider auch abbekommen).. jetzt die Frage, hat jemand von euch eine Idee was ich machen kann zur Pflege dass sie nicht so trocken und strohig aussehen?

...zur Frage

Haarspitzen biegen sich?

Ich habe meine Haare vor einer Woche auf schulterlänge schneiden lassen. Habe sie aber nicht gerade, sondern ein bisschen fransig schneiden lassen. Meine Haare sind von Natur aus glatt und ziemlich dick, aber seit ich kürzere Haare habe biegen sich meine Haarspitzen nach dem Duschen immer nach aussen. Ich habe sie schon geglättet, mit einer Rundbürste geföhnt, Schaumfestiger und Haarspray benutzt aber nichts hilft. Nach ein paar Minuten biegen sie sich wieder. Es liegt wahrscheinlich daran dass meine Haare immer auf den Schultern liegen und deshalb habe ich überlegt ob ich nochmal zum Friseur gehe und mir die Haare gerade und kürzer schneiden lassen. Bringt das was? Oder was kann man noch dagegen tun?

...zur Frage

Strohige,abstehende Haare?

Hallo, Ich habe eig. Relativ glatte haare.Aber sie sind strohig,abstehend und fühlen sich auch nicht sehr gut an.Ich verstehe das nicht.Ich föhnen selten,benutze eine Spülung und 1× die Woche eine Haarkur.Ich trage nie offene Haare,weil das total blöd aussieht.Aber langsam wirds auch langweilig:(Hat einer eine Idee was man noch dagegen machen kann?

...zur Frage

Nach dem Duschen strohige Haare?

Hey,ich habe heute normal geduscht,wie immer eigentlich und nach dem duschen als meine Haare dann (an der Luft) getrocknet waren,waren sie total strohig.. Woran liegt das? Und bleibt das jetzt?:s

...zur Frage

Haare durch glätten: strohig,tot,leblos,trocken...

Durch das glätten habe ich meine Haare kaputt gemacht (habe dicke,strohige südländer haare) glätte sie seit einiger zeit nicht mehr...will sie aber auch nicht abschneiden.

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen um sie wieder glanzvoll geschmeidig weich und gesund aussehen zu lassen ? :/

Danke :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?