Was hilft gegen stinkende Sportschuhe?

5 Antworten

Habe auch recht viel schon probiert.. Backpulver, Katzenstreu..aber so recht hilft es nicht. Habe mir letztens das pflanzliche Fuß- undSchuhdeo bestellt und bin wirklich sehr zufrieden! Gibts zB bei Amazon:http://www.amazon.de/gp/product/B00NFFC4PG

Da ich sehr viel Joggen gehe müffeln meine Schuhe wirklich sehr.:( Jetzt sprühe ich die vor dem laufen und nach dem laufen damit ein und es istsehr viel besser geworden! Kann ich also sehr weiterempfehlen. Nutze es jetztauch für meine Arbeitsschuhe :)

In die Waschmaschine damit und bei 30 Grad waschen.. habe auch schon ein paar bei 60 Grad gewaschen ( Auf eigene Verantwortung ) aber 30 Grad gehen immer.. und am besten neue Fusseinlagen rein. Und eventuell immer nach dem laufen ein klein Wenig Sagrotan reinsprühen.. aber wirklich nur einen hauch.. dann solltest du eine Zeit lang deine ruhe haben :)

Streu mal etwas "Kaiser-Natron" (bekommst du in jedem Drogeriemarkt)in die Schuhe. Bevor Du sie das nächste mal wieder anziehst, einfach ausschütteln. Auf der Packung stehen tolle Tipps, wofür man Kaiser-Natron verwenden kann. LG Adriana

Welche Sportschuhe sind günstig und trotzdem gut?

Hallo,

ich möchte mit dem joggen anfangen weiß aber noch nicht ob das was für mich ist und will daher nicht gleich so teure Markenschuhe kaufen. Gibt es denn auch gute Joggingschuhe/Sportschuhe die nicht so teuer sind?

No-Name macht mir nix aus. Am besten bei Amazon damit ich es zurückschicken kann wenn es nichts für mich ist. Ich habe Schuhgröße 42.

Danke!

...zur Frage

Unterschiede Nike Air Max?

Hallo zusammen.

Ich besitze mittlerweile 3 paare Nike Air Max 90. Nun habe ich vor mir noch 2-3 Paare online zu kaufen da sie einfach super sitzen und ich zufrieden bin.

Im Shop war es ganz einfach > man konnte ihn anprobieren. Im Onlineshop ist es wesentlich günstiger aber dort kommen viele Begriffe mit denen ich nichts anfangen kann.

Was ist: - essential - premium - command - ultra - BR - Ltr - (GS), (OG) und (PS)

Vielleicht kann mir ja noch jemand eine Webseite/Shop empfehlen wo man Nike Air Max (GR.46) günstig erwerben kann, habe zwar 1-2 Seiten aber umso mehr umso mehr Auswahl :)

LG TheTallTom

...zur Frage

Nike Free 5.0 gut geeignet für 75m Springt/800m Lauf?

Ich würde gerne wissen , ob Nike Free 5.0 gut geeignet sind für einen guten 75m Sprint/800m Lauf.. Bin 14 Jahre alt & hab im 75m lauf eine Zeit von 8.9 sek & beim 75m lauf eine von 2:24.. Hab im moment solche komischen Neo Adidas , die sehr unbequem sind und nicht wirklich viel Grip haben:D

Hier mal ein Link von den Nikes : http://www.amazon.de/NIKE-Free-Jungen-Laufschuhe-580558/dp/B00CYS78MY/ref=sr_1_5?s=shoes&ie=UTF8&qid=1398721295&sr=1-5&keywords=Nike+Free

Hoffe auf schnelle Antworten! :D

...zur Frage

Laufschuhe immer 1 Größe oder 1 1/2 Größen größer?

Hallo,

ich habe eigentlich Schuhgröße 38,5 bzw trage eigentlich überwiegend 39.(Je nachdem wie sie auch ausfallen) Nun habe ich mir Laufschuhe in 39 gekauft, merke aber, dass sie mir beim Sport vorne drücken, weil ich dabei auch immer wieder nach vorne rutsche. Nun meinte jemand man müsse sich Sportschuhe immer größer kaufen. Soll ich mir die Schuhe jetzt in 40 oder 40,5 kaufen?

...zur Frage

Schuh form hat sich extrem geändet?

Hallo ich habe soeeben meine Nike Schuhe in die Waschmaschine gemacht weil sie schmutzig waren. Normalerweise wasche ich sie mit 40 Gras und es passiert nix. Diesmal habe ich ausversehen aus Eile meine Schuhe mit 60 Grad gewaschen und jetzt ist die komplette Form kaputt. Kann man das vielleicht noch reparieren

...zur Frage

Welche Schuhgröße bei Nike Free 5.0

ich wollte mir Nike Free 5.0 im Internet zusammenstellen. Habe aber schon oft gehört, dass die Schuhe klein ausfallen. Ich habe Schuhgröße 38. (manchmal auch 37) Auf der Seite mit der Nike iD habe ich bei International Sizing "EURO - Europäisch" angegeben.

Jetzt ist die Frage: Wenn sie kleiner ausfallen,sollte ich dann 38, 38,5 oder 39 nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?