was hilft gegen starke stechende kopfschmerzen?

5 Antworten

hallo,,habe seit monaten starke schmerzen gehabt und mein hausarzt hat mir dann " bowtech" empfohlen.nach der ersten behandlung war es fast weg.habe 3 sitzungen gemacht und seither KEINE schmerzen mehr,nachteil ist 1 behandlung kostet 50 euro

Was ist das? Interessiert mich wg meiner KS!!!

0

Probiere mal die Ibuprofen 600 aus. Könnten Verschreibungspflichtig sein. Achtung, nicht jeder verträgt sie, manche benötigen Tabletten zum Schutz des Magens. Arzt fragen. Die Tabletten brauchen etwa 2 Stunden, bis sie wirken, aber dann sind die Schmerzen weg.

Ich hatte jahrelang stechende Kopfschmerzen bis mir meine Freundin einen Artikel über Elektrosmog zeigte. Ich habe mich sehr lange mit diesem Thema beschäftigt bis ich dann die Ursache gefunden hatte: Es ist unglaublich, aber es lag an meinem DECT-Schnurlostelefon! Übrigens DSL-Router mit WLAN sind ebenfalls sehr gefährlich. Diese Geräte senden hochfrequente Strahlen, die bei manchen Menschen Kopfschmerzen verursachen. Zu diesen Menschen zähle ich auch. Das Problem ist oftmals, daß z.B. Nachbarn ebenfalls DECT-Telefone verwenden, (Strahlen durchdringen Beton) dann bleibt Ihnen nichts anderes übrig als z.B. mit handelsüblichen Rettungsdecken (findet man in Apotheken) die Wände abzuschirmen. Am besten doppellagig anwenden, damit höhere Abschirmleistung erreicht wird. Ich empfehle ein Esmog Messgerät zu kaufen und selbst die eigenen Räume damit zu überprüfen. Hoffe es hilft dem einen oder anderen weiter. Seitdem sind meine Kopfschmerzen völlig verschwunden!

Sei 2-3 Wochen Kopfschmerzen trotz Tabletten - Ursachen?

Hallo. Habe seit 2-3 Wochen immer Kopfschmerzen habe auch ab und zu Aspirin genommen aber hat nichts gebracht . Habe auch kein stress oder sowas , wovon kommt das ?

...zur Frage

Was hilft gegen Kopfschmerzen bei Stress?

Ich habe die letzte Zeit ziemlich oft mal Kopfschmerzen. Das kommt immer wenn ich viel Stress hab. Was hilft euch bei sowas? Ich nehm oft Aspirin aber das hilft manchmal nicht. Gibts da vielleicht noch was anderes? Was aber nicht so viel Nebenwirkungen hat!

...zur Frage

Darf ich mit 14 Jahren (bald 15) schon "Aspirin Plus C" nehmen?

Hallo, ich leide unter Kopfschmerzen, normalerweise nehme ich immer Ibuprofen 600 mg, hilft aber nicht sehr viel, jetzt habe ich das Aspirin entdeckt, auf dem Plus C steht, darf ich das schon nehmen?

MfG

HowtoIQ

...zur Frage

Kann man Aspirin gegen Stress nehmen?

Hallo, ich weiß ja dass Aspirin bei Kopfschmerzen und Fieber und so Schmerzen hilft, aber kann ich ihn auch gegen Stress nehmen?

...zur Frage

Hilft Aspirin Complex auch bei Kopfschmerzen?

Also ich würd gern mal wissen ob man Aspirin Complex auch bei Kopfschmerzen nehmen kann und ob es helfen würde? Es ist ja eigentlich ein Mittel gegen Grippe usw.. Würde aber trotzdem gern mal wissen ob es hilft. Hat jemand Erfahrungen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Aspirin hilft nicht gegen Kopfschmerzen?

Hallo, ich habe seit heute früh kopfschmerzen gehabt, die schmerzen sind dumpf über die ganze stirn, hab ich vllt migräne?

probiert hab ich schon: paracetamol, mehr trinken (heut schon ca. 2,5l bin 14 ;) ), Aspirin...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?