Was hilft gegen starke Rötungen auf den Wangen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Halloo ich bin zugälligerweise Makeupartistin also vorbeugen kannst dus schon mal mit Massagen ... nim dir jeden Abend Zeit deine Wangen zu massieren dort wo es halt rot ist das ganze wird als erstes noch etwas röter aber wenn die durchblutung mit der Zeit gefördert wird wirz besser... Danach kaufe dir für unters Makeup einen Grünen Concealer... Von NYX gibts da ganz tolle produkte die nicht so teuer sind... Diesen Grünen Concealer trägst du dann auf verblendest das ganz gut und gehst anschliessend mit normalem Makeup darüber... das grüne hilft das Rote auszugleichen. Man nennt das auch ColorCorrecting.... Wenn du magst schau mal auf meinem Youtube Kanal vorbei dort findest du vielleicht schon bald zu diesem Thema ein Video : ShinsBeauty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Honey57 22.07.2016, 14:11

Danke du hast einen sehr tollen Youtube Kanal (plus noch ein Abo), würde mich echt freuen wenn du über das Thema ein Video machen würdest.

0
mumsum 24.07.2016, 22:33

Klar mach ich gerne!

0

Was möchtest Du wissen?