Was hilft gegen starke Ohrenschmerzen? Bzw Womit kann man es lindern

2 Antworten

Auf keinen Fall solltest du auf nem Federkissen schlafen-da wirds noch schlimmer. Hast Du Schaf oder Heilwolle?Schafwolle hat duch das natürlich Lanolin eine heilende Wirkung.Otovowen-OHrentropfen sind rein Pflanzlich und helfen auch serh gut-haben eine antibiotsche Wirkung.Habe ich für meine Kinder vom Ki-Arzt bekommen und seitdem benutze ich sie schon beim kleinsten Anflug von Ohrenschmerzen.

Zwiebelsaft auf Watte und reinstecken für Notfälle - aber geh zum Arzt, damit der Grund heruasgefunden wird.

DH

0

danke hat gut geholfen

0

Ohrenschmerzen Wärme?

Hallo :) ich habe ziemlich starke ohrenschmerzen. Hilft es, wenn man es wärmt oder ist das eher kontraproduktiv? Was kann ich bis morgen noch machen, bis ich zum hno kann ?

...zur Frage

Habe starke Ohrenschmerzen kann morgen nicht zuhause bleiben?

Hallo, ich habe sehr starke Ohrenschmerzen. Aber meine Mutter meinte ich darf vor den Ferien nicht mehr fehlen. Die sind in 2 Wochen. Wohne in NRW.

Ich bin halt oft krank. Das letzte Mal habe ich mich Freitag vor einer Wochen abholen lassen und Dienstag vor 3 Wochen war ich auch schon krank.

Aber jetzt habe ich wirklich starke Ohrenschmerzen.

Was soll ich machen wenn ich morgen immer noch Ohrenschmerzen habe?

Ich darf nicht mehr Zuhause bleiben.

...zur Frage

Was hilft gegen starke Ohrenschmerzen?

Hi, ich habe seit zwei Tagen Ohrenschmerzen, die sich anfühlen als hätte ich Wasser im Ohr aber halt schlimmer. Wollte euch mal fragen was genau das sein kann und was ich jetzt machen kann? LG BlackY

...zur Frage

Warum erscheint alles schief?

Seid Tagen erscheint mir die ganze Welt schief. Alles was ich angucke, besonders Dinge mit einer geraden Kante wie ein Tisch oder ein Türrahmen erscheinen mir nach links unten geneigt. Egal was alles ist nach lins unten geneigt: die Küschenzeile, die Straße, mein Scheibtisch, mein Laptop, einfach alles.

Ich habe seid 8 Monaten eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung und hatte deshalb schoneinmal ähnliche Probleme, nur war es damals so, dass das bild in meinem Kopf permanent von rechts nach links gekippt ist, also wie so auf einem schwankenden Schiff. Jetzt ist eben alles permanent nach links geneigt.

Hatte irgednwer schoneinmal ähnliche Probleme ode hätte eine Erklärung und vllt auch Ratschläge dazu, was man dagegen machen kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was tun gegen Ohrenschmerzen wegen einer Erkältung?

Ich habe leider eine Erkältung (was mir bei dem Wetter echt ein Rätsel ist). Seit gestern Nacht habe ich extreme Ohrenschmerzen und so ein knacksen im Ohr. Meine Mutter meinte das das am Druck im Kopf und an der verstopften Nase läge. Deswegen benutze ich jetzt Nasenspray. Aber es hilft nix. Mein Ohr schmerzt immer noch extrem. Was soll ich jetzt tun? Was könnte ich nehmen? Ich möchte eigentlich ungern zum Arzt. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was hilft gegen Ohrenschmerzen?

Hallo liebe Community .. Ich habe sehr starke Ohrenschmerzen und weiß nicht was ich tun soll.. Irgendwie weiß ich noch aus meiner Kindheit, dass eine Wärmeflasche unter dem Ohr gut tun würde?? Was würde sonst noch helfen außer Ohrentropfen? Dankeschön im Vorraus ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?