Was hilft gegen starke Bauchschmerzen?( Laktoseallergie)

6 Antworten

Generell kannst du nur viel trinken und schauen, dass alles schön rausgespült wird. Um den Magen nicht zu reizen und zu entspannen, die Knie im Liegen anwinkeln. Nicht ausstrecken, das bewirkt das Gegenteil. Sprich Embryonenstellung. Gute Besserung! LG

Ich bin selbst Laktoseintollerant und bekomme sehr sehr starke Bauchschmerzen, die bei mir nur mit warmen Füßen und einem Toilettengang besser werden.. Falls das nicht hilft, nehme ich die Iberogast Tropfen.

Warst du deshalb schonmal beim Arzt??? Er sollte dann auch einen Test auf Milcheiweiß und Milchzucker machen.

Ich habe eine Überempflichkeit auf Milcheiweiß und nehme Kautabletten bei jedem Essen wo ich das vermute. Die Tabletten aus der Apotheke haben nicht geholfen, deshalb nehme ich die vom Schlecker. 120 Tabletten 9,95 Euro und sie HELFEN !!!!

Was sind Anzeichen einer Bauchspeicheldrüsenentzündung?

Ich musste mich übergeben, hatte davor starke Schmerzen, welche nachgelassen haben, wenn ich die Beine Knie an den Bauch zog, sowie eine Spannung am Bauch. Nachdem ich mich übergeben hatte, ging es mir wieder gut. Einmal gut schlafen und am nächsten Tag war ich ganz gut wiederhergestellt. Das habe ich alle paar Jahr, ca. alle 2-3 Jahre.

Ist es wahrscheinlich, dass meine Bauchspeicheldrüse krankt oder passen diese Symptome auch zu Grippe, grippalem Infekt oder zur Lebensmittelvergiftung?

...zur Frage

Zahnpasta verschluckt und jetzt starke Bauchschmerzen?

Hallo Ihr seht es bereits oben. Ich habe unbeabsichtigt ein bisschen Zahnpasta verschluckt. Es war nicht viel. Ca eine Stunde später bekam ich starke Bauchschmerzen. Aber ich hab öfter mal Bauchschmerzen weil ich Laktose-Intolerant bin aber da sind die Schmerzen nicht so stark nur wenn ich Milchzucker ohne Tablette gegessen habe, aber das habe ich nicht. Also kommt das von der Zahnpasta oder kann es auch daran liegen dass ich heute noch nicht auf Toilette war?

...zur Frage

Laktose Intolerant und Laktose gegessen.Wie lange dauert es bis ich die folgen spüre?

Ich bin 15 weiblich und Lactose-Intolerant.Ich schreibe auf was ich esse und Trinke damit ich weiß was ich vertrage und was nicht.Seit mehreren Tagen habe ich keine Laktose zu mir genommen (zumindest stand es nirgends drauf) Und Trotzdem heute Starke Bauchschmerzen und Durchfall.Wie lange kann es dauern das ich spüre das ich Laktose gegessen habe? Mein Artzt meint ich soll wenn ich Bauchschmerzen bekomme in mein Buch schaun und die dinge testen die das hervorgerufen haben könnten.Aber ab wann soll ich das? von gestern oder kann das auch von vor 3 Tagen kommen?

Danke im Vorraus (:♥

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen und Magenkrämpfe nach kuchen essen. was hilft?

Ich habe nur ein Ministück Kuchen gegessen da ich Diät mache, aber heute Gebrtstag habe. ;) Das war ein Kuche der aus Fertigzeug gemacht wurde, aber ohne Milch. Vertrga keine Laktose, aber in den Kuchen waren schokosplitter drin. kann es davon kommen?

Und was hilft? mir ist auch ein bissel schlecht.

...zur Frage

Nichts gegessen übelkeit magenkrämpfe bauchweh.

Ich habe gest den ganzen tag nicht so viel gegessen da ich nicht so hunger hatte und heute morgen fing es an hatte starke magenkrämpfe und bauchweh. Konnte gut aufs wc ohne durchfall.. Und jetzt kommt noch übelkeit. In der familie haben sie öfters geklagt wegen bauchschmerzen hab ich mich angesteckt oder kommt das das ich jetzt schon fast 24h nichts mehr gegessen habe? Bitte hilft mir

...zur Frage

Bauchschmerzen? Laktose? Hilfe!

Ich habe seit Jahren immer so'ne Phasen, wo ich starke Bauchschmerzen habe und die Ärzte meinen es sei Laktose, aber ich habe die auch, obwohl ich keine Milch getrunken haben. Weiß jemand von euch was das sein könnte und welche Tabletten gegen die Schmerzen helfen könnten? (Tee und Wärme hilft nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?