Was hilft gegen stark schwitzige Hände am PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber da gibt es sogar mehrere wirksame Medikamente, jedoch kommt es auch hier wieder auf den Einzelfall an. Du beschreibst es zwar sehr genau, aber die Ursache liegt noch im Dunkel. Ein Arztbesuch würde dich auch im Vergleich zu den vergangenen Monaten recht wenig Zeit kosten. Wenn du noch sehr jung bist, könnte diese (Ursache) im vegetativen Nervensystem zu finden sein. Hierzu fehlen nun wieder sämtliche Angaben wie z. B. Blutdruck, Ruhepuls und ein Labor, wegen der Schilddrüse und um andere Möglichkeiten ausschließen zu können. Bitte sprich "doch" einmal mit deinem Arzt darüber! Dann wird dir schnell geholfen und das Problem gehöhrt der Vergangenheit an.

Leitungswasser-Iontophorese ist eine Elektrotherapie. Man kann damit übermäßiges Schwitzen an Händen, Füßen, Achseln und Gesicht verhindern. Bei meiner Frau hat es super geholfen. Es muss halt immer angewendet werden, aber später reichen 1-2 Anwendungen pro Woche. Leider ist der Anschaffungspreis sehr hoch, aber bis auf etwas Wasser und geringe Stromkosten hat man keine Folgekosten.

https://www.youtube.com/watch?v=e8XAjTBztuQ

Magnesiumpulver (Magnesia)

Das haben Sportler immer, z.B. an der Stange turnen.

hallo ich habe die Krankheit das ich immer schwitzige hände habe hilfe?

ich hab schon Cremes benutzt und auch andere Methoden. es ist mir so unangenehm und ich will es nicht mehr.. ich bin 16 Jahre alt und habe gehört das man eine op machen kann... das hilft zu 100% es gibt einen extra Arzt dafür.

aber wie soll ich meinen 3ltern sagen das ich mich unbedingt operieren lassen will... ich gehe jeden Tag in die sch7le gebe Kumpels die Hand und es ist mir unangenehm ich möchte es nixht mehr.

nur wie soll ich es meinen Eltern sagen und wenn ich die op machen lassen würde kostet das was hab davon keine Ahnung.

...zur Frage

Was tun gegen schwitzige Hände, habe bald Tanzkurs?

Ich bekomm wenn ich zum Hände halte schnell sehr schwitzige Hände

Und ich hab bald Tanzkurs😁

...zur Frage

Gegen schwitzige Hände und Achseln

Also ich habe immer schwitzige Hände.. das nervt sehr wenn ich jemanden die Hand schütrtel und wenn ich mit meinem Freund händchen halte! Im Sport bin ich immer die die gleich am anfang und den Armen nass geschwitzt ist was man ja auch leider an dem t-shirt sieht! Ich bin noch nicht 18 kann ich mich schon operieren? Wenn ja wie viel kostet das und wo? und kennt ihr vieleicht ein Hausmittel oder sowas ?

LG Pia

...zur Frage

Gibt es Handcreme gegen schwitzige Hände?

Meine Hände schwitzen meist auch wenn ich nicht viel tue, z.B. wenn ich im Bus sitze oder vor dem Fernseher. Und da es jetzt wärmer wird, wird das noch extremer. Was kann ich da gegen tun? Gibt es vieleicht eine Handcreme oder so dagegen?

...zur Frage

~ Schwitzige Hände? ~

Joa die Überschrift sagt alles, ich bekomme immer sehr schnell schwitzige Hände und mir ist es eigentlich zu albern deshalb zum Arzt zu gehen. Bitte sagt mir wovon sowas kommt und was man dagegen tun kann! Ich wasche mir auch immer brav die Hände ;)

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?