was hilft gegen sonnenbrand nach solarium

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist dir hoffentlich eine Lehre. Wer sich mutwillig einer starken UV-Strahlen aussetzt muss halt die Schmerzen eines Sonnenbrandes in Kauf nehmen. Jetzt hilft nur noch abwarten, den Sonnenbrand ausheilen lassen und künftig Sonnenbänke meiden. Auch solltest du aufpassen, das deine verbrannte Haut nicht unnötig Sonnenlicht abbekommt.

Wozu unbedingt braun sein? Es gibt auch Leute für die ist eine helle Haut ein Schönheitsideal.

Weißt du eigentlich, wie schädlich es besonders für Jugendliche ist, unter die Sonnenbank zu gehen und dann auch noch viel zu lange? Das Sonnenstudio, dass dich da so einfach reinlässt, gehört angezeigt!

neyla1 29.03.2012, 08:24

aber 1-2 mal jah nicht ich werd da nie wieder gehen ich will keinen hautkrebs bekommen und auf jeden FAALL keinenn SONNENBRAND ! ;D

0

ich würd da garnicht hin gehen und sonst was kaltes drauf aloevera oder auch ne creme!!

Starke Schwarztee kochen auf Eis stellen und dann damit Umschäge machen.Ohne Zucker natürlich.

Aloe Vera hilft ganz gut. Gibts als Spray/Gel im Drogerie Markt. :)

Was möchtest Du wissen?