Was hilft gegen Sonnenbrand am Rücken?

Hab mich am ganzen rücken verbrannt  - (Haut, Sonne, Rücken)

9 Antworten

kühlen - leicht feuchtes Handtuch - eincremen mit ner Brandsalbe wäre auch nicht verkehrt.

zur Abwechslung mal auf der Seite bzw. Bauch schlafen

Nimm einfachen Speisequark trag ihn dick auf die betroffenen Stellen auf. Quark zieht die Wärme raus u kühlt. Musst halt auf'n Bauch schlafen.

- mach dir einem Quarkwickel .. der kühlt schön ,
-Pack dir ein Kühlpack in ein Geschirrhandtuch,
-Mache ein Handtuch nass und lege es ins Bett und dich drauf.

Sonnenbrand am Rücken/Brust/Gesicht

Was könnte gegen einen Sonnenbrand helfen?

Ich hab auf dem Gesicht, oben am Rücken und auf der Brust einen Sonnenbrand.

Bei mir ist das eigentlich nicht üblich, dass ich einen Sonnenbrand habe. Bin aber gestern zum ersten Mal länger im Schwimmbad gewesen und habe mich nicht eingecremt.

Ich habe gestern Abend so ein Mittel auf den Sonnenbrand gesprüht. Ist aber immer noch da.

...zur Frage

Was hilft gegen Sonnenbrand auf der Schulter?

Ich war gestern auf einer Schlauchboottour,wo ich mich gaaaaaaanz dick eingecremt habe. Am nächsten morgen stelle ich fest Sonnenbrand auf der Schulter!!! könnt ihr mir helfen? Was hilft gegen Sonnenbrand?

...zur Frage

Hi hab Sonnenbrand kann ich schwimmen gehen?

Guten ich hab Sonnen Brand am Rücken kann ich trotzdem ins Schwimmbad?

...zur Frage

Wie kann ich Sonnenbrand verhindern?

Heii ich war neulich mit meiner besten freundin im schwimmbad und obwohl ich mich sehr doll mit Sonnencreme eingecremt habe, hatte ich starken sonnenbrand auf dem Rücken ;( nachher gehen wir wieder und wenn ich wieder einen habe killt mich meine mum --- was kann ich ausser sonnencreme noch tun ? danke und lg

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Sonnenbrand möglichst schnell weg?

Hallo, ich habe ein Problem, undzwar habe ich mir vorgestern im Freibad einen fiesen Sonnenbrand am Rücken und im Gesicht geholt. Den im Gesicht konnte ich gestern ganz gut kurieren, aber der auf dem Rücken hält sich sehr hartnäckig. Gerade DORT darf man aber nichts mehr sehen können!!! Drei Fragen: 1. Stimmt es, dass Melkfett gegen den Sonnenbrand hilft? 2. Was ist mit Quark? 3. Was hilft sonst noch richtig schnell gegen den Sonnenbrand???

...zur Frage

Rote Flecken nach dem Sonnen, was kann das sein?

ich war im Schwimmbad und war somit den ganzen Tag in der Sonne. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, war ich natürlich gut eingecremt. Als ich nach Hause kam, sind mir nach dem Duschen mehrere rote Flecken aufgefallen, die aussahen, wie Sonnebrandflecken und auch wehgetan haben, wie Sonnenbrand. Jetzt frage ich mich, ob das wirklich Sonnenbrand ist und warum ich das dann nur an bestimmten Stellen und nicht überall habe. Ich war ja überall eingecremt. Könnten das Anzeichen für eine Sonnenallergie oder Ähnliches sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?