Was hilft gegen solche bauchschmerzen?

1 Antwort

Magen Darm Infekt klingt doch nach einer Diagnose die deine Symptome erklärt... Muss man da Antibiotika nehmen vllt? Und wahrscheinlich viel ausruhen und denke Schmerz Tabletten sind auch nicht so gut für den Magen wenn man zu viele nimmt... Ja hör am besten auf deinen Körper und ruhe dich aus... echt blöd wegen deinem Urlaub aber Gesundheit geht vor vllt kannst es ja irgendwie miteinander vereinbaren?

Hab keine schmerztabletten nur etwas um den Magen zu beruhigen ! 1 mal täglich nehmen ! Es ist zwar nicht so schlimm wie am Anfang aber stören tut es trotzdem ..

Ich könnte ja heute erstmal im Hotel ausruhen... Was könnt ich noch machen !? 

0

Das ist eine gute Idee! vllt so einen Magen Darm Tee trinken gibt's doch auch und gesunde Ernährung und nichts was den Magen irgendwie reizt... Natur Joghurt ohne Zucker ist auch gut für die Verdauung und halt genug trinken (Wasser oder ungesüßten Tee) - halt alles was den Magen nicht reizt vllt auch mal bissl spazieren gehen und frisch Luft schnappen aber halt keinen krassen Sport oder so am besten :(

0

Was möchtest Du wissen?