was hilft gegen sehr trockenem haar?

8 Antworten

Als ich (Frau) noch tailenlange Haare hatte, hatte ich auch eine Zeitlang trockene Haare / Haarspitzen. Mit half die Haarkur "Pferdemark" (kriegt man in der Drogerie, da sind kleine gelbliche "Kissen").

Inzwischen habe ich ganz tolle Haarseifen entdeckt, die meine Haare und auch die Kopfhaut super pflegen. - Google mal mit

savion haarseife

und klick Dich da mal rein.

Was an den Spitzen kaputt ist, muss weggeschnitten werden. - Und lass die Haare an der Luft trocknen. An meine Haare kommt schon seit vielen Jahren kein Fön mehr.

hei, das Problem mit trocken Haaren hatte ich auch mal, meine haare waren immer sehr trocken und strapaziert.

bis ich das neue shampoo von garnier die wunderbutter ausprobiert hatte.

ich benutze die ganze Serie also shampoo, Spülung und die creme kur.

kann ich mega empfehlen. ist  nicht so teuer

wenn du die kur zweimal die Woche benutzt sollte das Problem trockne haare bei dir nicht mehr vorhanden sein.

hoffe ich konnte dir helfen

Lg Jara :)

Ich mache meistens eine Haarkur aus Kokos oder Olivenöl das hilft super . Ich nehm auch Öl als leave in Pflege also pack ein kleines bisschen in meine Haare und lass es am besten Übermacht einwirken wasch es am Morgen halt nicht aus und meine Haare sind sehr weich💪🏻Aber bei zu kaputten spitzen hlift halt nur abschneiden damit die Haare nicht noch weiter kaputt gehen 😬

Strohiges, brüchiges Haar - Was tun?

Meine Haare sind an den Spitzen etwas trocken, splissig und strohig. Was kann ich tun, damit sie sich gesünder anfühlen?

...zur Frage

Haarpflege bei trockenem, splissanfälliges Haar?

Hallo,

ich glätte, färbe und föhne meine Haare seit einem Jahr oder sogar über einem Jahr nicht mehr. Die Spitzen werden jeden 2ten Monat geschnitten und ich benutzte auch Haarkuren von Balea. Trotzdem bekomme ich sehr schnell Spliss und trockenem Haar... keine ahnung wieso! Brauche eure Tips!

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Was tun gegen kaputtes, gebrochenes Haar?

Wie schon oben beschrieben sind meine Haare vom Ansatz bis in die Spitzen total kaputt und gebrochen. Klar, ich kann meine Spitzen schneiden, aber doch keine Glatze. Ich erwarte mir auch nicht dass meine Haare zu 100% wieder gesund werden, aber was kann ich tun, dass meine Haare nicht mehr so schnell brechen und sie gesünder werden?

...zur Frage

Trockene, und kaputte Haar spitzen nach kurzer zeit?

Hallo, ich war vor knapp einer Woche beim Friseur. Die spitzen sind aber schon wieder extrem trocken, und einige Haare splissen wieder. Ich benutze ein silikon freies shampoo, Öl magique von loreal für die spitzen, und einmal die Woche eine Kur von Douglas. Ich föhne nicht, ich glätte nicht, ich käme meine Haare nur trocken. Trotzdem gehen sie jetzt wieder kaputt. Weiß da jemand Rat?

...zur Frage

Geschädigtes Haar - Garnier oder Syoss?

Halli hallo,

ich bin auf der Suche nach dem besten Shampoo/der besten Spülung/Kur . Ich habe sehr geschädigtes Haar, viel Spliss und Haarbruch, wegen dem Glätten. Bisher habe ich von Schwarzkopf Gliss Kur Ultimate Repair (schwarz) benutzt. Und Meine Haare sahen echt gesünder aus, waren weicher und glänzender! Doch seid ich meine Spitzen blond gefärbt habe (2x, & qausi wie ein Ombre-look) sehen wie wieder kaputt aus :( . Und nun hilft Gliss Kur auch nicht mehr. Ich habe ein wenig die Spitzen geschnitten ( nicht viel), und sehen zwar etwas besser aus, aber moechte dass sie so wie voher haben. Nun frage ich euch welche Marke hilft dabei? Ich habe gehoert Garnier soll dabei sehr gut sein, aber auch Syoss, kann mir da jemand helfen? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?