Was hilft gegen sehr starken Liebeskummer habt ihr tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mir als ich liebes Kummer hatte einen fetten Eistopf(:D) geholt und habe mich mit meinen zwei Besten Freunden hingesetzt, haben geredet und neben bei das 1kg Eis gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss Schokolade 🍫 dass hilft mir immer

Schokolade setzt nämlich Glücksgefühle aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablenkung! Unternimm mit Freunden was oder beschäftige dich anderweitig :) Kümmere dich um dich selbst und mach dir bewusst, dass du jemand anderen finden wirst <3 Ich weiß, es ist schwer. Aber glaub mir: Irgendwann wirst du darüber schmunzeln können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was du von der Person hast wegschmeißen/löschen/entfolgen (Bilder, Briefe, Geschenke, Handynummer, Instagram, Snapchat, Facebook). Schreib alles negative von der Person auf, das befreit einen irgendwie:D Nun versuche dich viel abzulenken mit Freunden, Hobbys, Schule was auch immer:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?