Was hilft gegen sehr rote backen?

2 Antworten

Erstmal kommt es drauf an ob es Krankhaft (z.B. Couperose) ist oder du einfach nur eine gute Durchblutung hast. Bei beiden hilft das selbe nur beim ersten erheblich schwächer jedoch gibt es sehr unterschiedliche Erfahrungswerte. Einige Empfehlen Zinksalbe und dann gibt es noch die Möglichkeit es mit Make Up mit Grünstich zu kaschieren. Ansonsten soll wohl Naturkosmetik aus dem Reformhaus helfen. Hole dir vielleicht mal eine 2 oder sogar 3 Meinung von einem anderen Arzt ansonsten hilft nur probieren. Wenn gar nichts hilft und du das sehr belastend findest würde ich vielleicht auch ein besuch beim Psychologen empfehlen der dir hilft das du dich selbst besser akzeptieren kannst. Wünsche viel Glück

Hol eventuell nochmal die Meinung von anderen Ärzten. Hausarzt oder Versuch es mal bei Kosmetikern. Manchmal hat man dort auc h sein Glück.

Als ich so viel Akne hatte, habe ich mich mega geschämt ungeschminkt raus zu gehen. Make up hat die ganze sache aber nur verschlimmert.
İch bin von Arzt zu Arzt gerannt und nichts hat geholfen. Doch dann hat mir eine Freundin eine Waschcreme geschenkt. Die alles verändert hat.

Alverde waschcreme heilerde

Ich verstehe nicht wie man ein.Bild einfügt über die app 😀
aber wenn du googelst siehe einfach bei Bildern nach. Dann siehst du es sofort.

Also ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe vielleicht eine Woche gebraucht bis sich meine Haut so krass verändert hat. Benutze es seitdem jeden Morgen und jeden Abend. Bin totAl zufrieden.

übrigens ist das naturkosmetik dieses alverde. Und kann man bei DM kaufen

0

Was tun gegen Akne wenn der Hautarzt nicht hilft

Ich habe mittelschwere akne und würde sie gerne loswerden. Als ich noch jünger war habe ich alle möglichen Drogerie Produkte ausprobiert, von denen aber keine geholfen haben, Danach bin ich mal zum Hautarzt gegangen und habe mich untersuchen lassen. Er hat mir mehrmals Cremes verschrieben (halt immer dann wenn die andere leer war). Komischerweise war es jedes mal eine andere Creme und der Hautarzt wirkte auch nicht sonderlich seriös. Es war eher klein und versteckt und ich saß keine 3 Minuten im Behandlungszimmer. Er hat sich mein Gesicht kurz angeschaut, mir ein Bild in irgendeinem Buch gezeigt und mir ein Rezept in die Hand gedrückt und das wäre es dann auch gewesen. Die Cremes haben nicht geholfen, aber eine Seife die ich dazu gekauft habe. Die Seife reduziert zwar ein paar rötungen aber gegen die Akne und die Fettige haut hilft es nicht viel. Lohnt es sich einen anderen Hautarzt aufzusuchen oder habt ihr vielleicht andere Tipps die euch geholfen haben?

Dann noch eine Frage: Hilft die Pille wirklich gegen Akne bzw. Pickel?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was hilft gegen Übelkeit nach Alkoholkonsum?

würde mich mal echt interessieren was dagegen hilft. wenn ich mal so richtig besoffen bin, kann ich dann nicht schlafen ,weil mir irgendwie so schlecht ist & ich einfach keine ruhe finde ! was hilft sonst dagegen, medikamente,essen? & jetzt kommt mir nicht mit 'weniger trinken'.

...zur Frage

Hilfe gegen fiese Pickel! DRINGEND!

Pickel Alarm !

Hilfe, ich habe soo viele Pickel und MITESSER und bin total unglücklich. Ich habe schon viele Waschgels, Toner, Cremes und Masken ausprobiert. Aber alles hilft nur ein wenig, und nach einem Tag ist die Wirkung wieder weg. Welche Produkte empfehlt ihr mir, bzw. welche Tricks und Tipps könnt ihr mir verraten?

 

Herzlichsten Gruß, eure JuuliaFragt.

...zur Frage

Sehr Trockene Haut, Pickel...

Hallo, habe ein Problem. Und zwar leide ich schon seit Jahren unter trockene (sehr trockene Haut) und Pickel (Akne). War schon sehr oft beim Arzt, aber immer das Gleiche..Cremes, Cremes, Cremes..Das nervt langsam, will endlich was, dass auch Hilft! Meine Haut Schuppt sehr, Sie ist Mega trocken. Meine Pickel will ich auch endlich mal los werden. Hat jemand vielleicht Tipps?:/

...zur Frage

Pickel, Akne, unreine Haut?

Ich habe seit längerem Akne oder unreine Haut an der Nase, Wangen, und selten aus an der Stirn.... jedoch hilft da kein Produkt was es verspricht und sie gehen einfach nicht weg, ein großes Problem ist das vorallem rote Aknenarben zu sehen bleiben. Habt ihr vielleicht Tipps. So richtige EiterPickel sind es nähmlich nicht.

...zur Frage

was tun bei roten Backen?

Hallo Community,

Mein Problem ist, das ich übernatürlich rote Backen hab, aber ich habe keine besonders trockene, fettige oder sonstige Haut.

Habt ihr Tipps was ich tun kann sie weniger sichtbar zu machen oder gute Cremes etc.? Es sollte aber nicht zu viel kosten und am besten in der Drogerie (DM, Müller, Rossmann) zu finden sein.

Danke im Vorraus :) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?