Was hilft gegen sehr rote backen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal kommt es drauf an ob es Krankhaft (z.B. Couperose) ist oder du einfach nur eine gute Durchblutung hast. Bei beiden hilft das selbe nur beim ersten erheblich schwächer jedoch gibt es sehr unterschiedliche Erfahrungswerte. Einige Empfehlen Zinksalbe und dann gibt es noch die Möglichkeit es mit Make Up mit Grünstich zu kaschieren. Ansonsten soll wohl Naturkosmetik aus dem Reformhaus helfen. Hole dir vielleicht mal eine 2 oder sogar 3 Meinung von einem anderen Arzt ansonsten hilft nur probieren. Wenn gar nichts hilft und du das sehr belastend findest würde ich vielleicht auch ein besuch beim Psychologen empfehlen der dir hilft das du dich selbst besser akzeptieren kannst. Wünsche viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol eventuell nochmal die Meinung von anderen Ärzten. Hausarzt oder Versuch es mal bei Kosmetikern. Manchmal hat man dort auc h sein Glück.

Als ich so viel Akne hatte, habe ich mich mega geschämt ungeschminkt raus zu gehen. Make up hat die ganze sache aber nur verschlimmert.
İch bin von Arzt zu Arzt gerannt und nichts hat geholfen. Doch dann hat mir eine Freundin eine Waschcreme geschenkt. Die alles verändert hat.

Alverde waschcreme heilerde

Ich verstehe nicht wie man ein.Bild einfügt über die app 😀
aber wenn du googelst siehe einfach bei Bildern nach. Dann siehst du es sofort.

Also ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe vielleicht eine Woche gebraucht bis sich meine Haut so krass verändert hat. Benutze es seitdem jeden Morgen und jeden Abend. Bin totAl zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danyfo
09.02.2017, 09:12

übrigens ist das naturkosmetik dieses alverde. Und kann man bei DM kaufen

0

Was möchtest Du wissen?