Was hilft gegen sehr fettige haut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm ich würd auf keinen Fall Creme´s von Bebe nehmen..Vor allem die für Mischhaut ..Die Konsistenz is wie Milch mit Quark.. Was du machen kannst,aber nich zu oft auf n Wattepad Distelöl und dann Dein Gesicht eincremen..ABER nich zu viel,das mattiert die Haut (jaaa das geht mit Öl) :) Gesichtswasser OHNE alkohol hilft auch ! Ölfreie Peelings ebenfalls..Hatte auch immer meine T-Zone so hässlich glänzend..Bin dann zur Kosmetikerin die hat mir eine speziell angefertige Creme gegeben <3 Seit dem extreme Glanzreduzierung :) Oder geh ma zum Hautarzt..Nur lass dir keine Tabletten verschreiben.. lg <3

Ich empfehle dir einen echten ratgeber für dein Problem , schau mal bei www.e-book-load.com vobei da bekommst du echte hilfe z.B.Das eBook beschäftigt sich mit dem Thema Hautpflege. Hier erfahren Frauen, welche Möglichkeiten es gibt Haut geschmeidig und jung zu erhalten. In diesem Zusammenhang behandelt das eBook ebenso das Thema Faltenreduktion. Beschrieben werden zahlreiche prophylaktische wie auch behandelnde Maßnahmen gegen alternde Haut. Dabei wird ausführlich auf die biochemischen Wirkungsweisen der Haut im Rahmen des natürlichen Hautalterungsprozesses eingegangen. So kann die Leserin nach der Lektüre auf Grundlage von Hintergrundwissen selbst entscheiden, welche Art der Hautpflege bzw. Maßnahme für sie am ehesten in Frage kommt. Denn nicht jede Art der Hautpflege oder Behandlung ist für jede Frau geeignet. Das eBook "Jüngere Haut und weniger Falten" ist daher der ideale Ratgeber für Frauen, die viel Wert auf ihr Äußeres legen, ohne dabei verantwortungslos mit Ihrer Gesundheit umzugehen.

Ich würd auch zum Arzt geben. Ansonsten gibts Waschlotionen, die wirklich gut sind. Ich hab eine mit Teebaumöl von Bodyshop, nachdem ich die benutzt habe, fühlt sich meine Haut echt fettfrei an. Bei Make-Up hilft ne Base (naja bei den Augen ^^), damit es nicht verschmiert. Ansonsten vielleicht etwas Puder? Oo Aber falls es wirklich sehr schlimm ist, würd ich zum Arzt. Ach ja, Pickel und so können ja auch durch falsche Ernährung entstehen, vielleicht hat das auch etwas mit dem zu tun.

Was möchtest Du wissen?