Was hilft gegen seelischen Schmerz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles drei NEIN!! Hilft echt nix glaub mir. Ich könnte jetzt schreiben "geh zum Psychologen" aber das würdest du wahrscheinlich eh nicht machen also rate ich dir einfach so weiter machen wie es im moment ist und abwarten. Wenn es schlimmer wird bzw sich selbstmordgedanken entwickeln DANN würde ich dir wirklich raten zum Arzt zu gehen, wenn du wirklich mit dem Gendanken spielst dich umzubringen..möglicherweise ist das nur eine Phase im Leben wie man sie eben manchmal hat das es einem irgendwie schlecht geht.. Also wenn du zum Psychologen gehst wär gar nicht schlecht aber falls nich guck erstmal wie es sich entwickelt.. Jedoch würde ich aufpassen je weiter du sowas voranschreiten lässt desto schwerer wird es das alles wegzubekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn los? Kannst du etwas beschreiben, was dich so sehr bedrückt

Auf keinen Fall ist eins deiner genannten Dinge eine Lösung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreeperBoy2000
16.12.2015, 00:37

Es ist sehr Privat und möcht es nicht unbedinkt sagen

0

Schokolade, ein guter Film und eine Freundin am Telefon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Weg zu einem Facharzt fuer seelische Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik!

Prinz pi hat mir in einer schweren Zeit iwie geholfen


alkohol etc. damit machst du dich nur mehr kaputt -->Teufelskreis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?