Was hilft gegen Schwitzen am Po?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast tatsächlich ein großes problem, >Soll ich die Pillen vom Psychiater weiter schlucken oder nicht? < deine worte, darüber denk mal nach, fals du es noch kannst

41

Ich kann diese Frage sehr gut nachvollziehen ,nachdem es Zeiten gab wo ich ca. 15 Tabletten pro Tag nehmen musst

0

Wie schon jemand schrieb am besten Unterwäsche aus Baumwolle tragen, in den Kunstfasern schwitzt man meist recht viel

Wenn du nudistisch veranlagt bist, dann trage einfach keine unterhosen oder überhaupt keine Hosen in der Öffentlichkeit (Es könnten sich allerdings Komplikationen mit dem Ordnungsamt etc. ergeben...), ansonsten helfen regelmäßiges Waschen, Vermeidung von analen Sportarten oder du nimmst einen Gegenstand und klemmst ihn zwischen die Backen, sodass eine optimale Belüftung gewährleistet ist!

Was möchtest Du wissen?