Was hilft gegen schwindel-gefühl?

9 Antworten

Das kann sehr viele Ursachen haben. Vielleicht ist eine Erkältung im Anmarsch. Vielleicht hast du eine Erkrankung des Innenohrs. Oder, oder. Wenn es häufiger vorkommt, solltest Dich bei einem HNO-Arzt durchchecken lassen. Der wird Dich ggf. an einen Neurologen überweisen.

mal was süsses essen ( unterzucker?) oder einfach mal bescheid geben das du heute mittag mal fehlen wirst weil du zum arzt musst ;-)

Laß mal deinen Blutdruck messen. Ist er zu niedrig, hilft Beine hochlegen oder zügig laufen (wenn der "große" Schwindel vorbei ist, sonst klappst du ab).

Schwindel und danach heftiges Muskelzucken

Heute morgen bin ich aufgestanden um was zu trinken als ich am Kühlschrank war, wurde mir Schwindelig und schwarz vor Augen. Doch das war naja 'normal' für mich, ich war deshalb beim Arzt der hat gesagt das das in der Pubertät (in bin 16) und da ich es auch an der Schilddrüse habe (wird behandelt) wäre das normal. Doch dann nach dem Schwindel zuckte mein ganzer Körper. Ein ganz komisches Gefühl. Was konnte das sein? Soll ich nochmal zum Arzt?

...zur Frage

Hallo alle zusammen, Wie viel MUSS man (minimum) Pause nehmen wenn man als Werkstudent angestellt ist bei 8h im Tag,ich will nicht lange Pause machen😅?

Also Ich bin als Werkstudent in einem Unternehmen angestellt ,hätte gerne als info von euch bekommen;wie viel ist der minimum,genauer soll von der Zeit her eine Pause zu machen.

halbe oder ganze Stunde...?

Ich will meine Zeit ausnutzen und Geld verdienen am Tag wo ich arbeite und keine Pause machen wo ich die auch nicht machen musste.

+gratis Frage😂.   Wenn ich 11,00 € brutto habe welche Abzüge haben ich am Ende auf meinem Gehalt,sprechen wir dann pro Monat 880€ brutto,was muss von Steuern gezahlt werden und was nicht? Gibt es eventuell spezielle Regelungen für Studenten?

Vielen Dank auf Ihre Aufmerksamkeit

...zur Frage

Was hilft gegen Schwindel?

Hallo mir ist seit Sonntag schwindelig wahrscheinlich wegen der Sonne und was kann ich dagegen tuhen ?

...zur Frage

Schwindel und Zittern bei Hunger?

Hallo erstmal :) Wenn ich Hunger habe, habe ich nicht einfach nur Hunger...hört sich vielleicht blöd an, aber vielleicht kennt das ja jemand. Mit wird dabei sofort schwindelig und ich habe das Gefühl, dass ich jeden Moment umfallen könnte. Zudem zittern meine Hände noch. Das hört dann erst wieder auf, wenn ich etwas gegessen habe.

...zur Frage

Aus dem nichts Übelkeit und Schwindel was machen?

Kennt ihr das wenn euch aus dem nix übel wird? Und vorallem auch schwindelig... und zusätzlich hab ich noch mega die Bauchkrämpfe... was kann ich dagegen machen :(

...zur Frage

Welches Mittagessen kann ich ins Büro mitnehmen und "to go" essen (außer Brot/Wrap/Sandwich)?

"To go" weil ich in der Mittagspause gerne spazieren gehen und mich bewegen würde.

Bisher habe ich immer vorgekocht und dann auf Arbeit aufgewärmt. Das kostet dann aber viel Zeit in der Pause. Dann noch in Ruhe essen und spazieren wäre dann nicht drin.

Mit Essen während dem Gehen habe ich aber kein Problem. Würde nur so wie bisher nicht funktionieren. Brauche da auch Messer und Gabel.

Mir fällt natürlich eine Brot, Wrap oder Sandwich-Variation ein. Doch möchte ich auch nicht zu wenig essen (das war früher mein großes Problem).

• Fällt euch noch was ein?

(Neben etwaigen Brot, Wrap oder Sandwich-Variationen)

P.S.: Vor Ort kann ich zwar viel kaufen, möchte das aber lieber direkt zu Hause zubereiten und von dort mitnehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?