Was hilft gegen Schwindel bei einer Magen Darm Grippe?

3 Antworten

Viel trinken und Salz zu dir nehmen.

Hallo Meliix :)

ich habe grade auch sowas ähnliches FAST hinter mir. :)

Erstmal gute Besserung!

Wg deiner Frage zum Schwindel:

Ja, viel Magendarmtee, Kamillentee, Wasser trinken, da du sicher auch Schonkost halten musst, (weist du was du da essen darfst? sonst schreib ichs dir) solltest du ein wenig Honig oder notfalls etwas Zucker in den Tee oder *lauwarmes Wasser machen, das gibt dir n bischen Kraft und deinem Kreislauf gehts besser.

*lauwarmes Wasser ist gut für den Darm

Naja sonst dafür auch Bettruhe halten und wenns dir wieder besser geht, geh mit ner Freundin/Freund/Familienangehörigen doch ein wenig raus in die Luft, ne kleine Runde gehen.

Zu den Ursachen: Ists denn sicher ne Magendarmsache? Schwangerschaft ausgeschlossen? Hast du gerade viel Stress? Schwindel kann z.b auch vom Rücken/Nacken herkommen. Was meint den der Doc bzw warst bei einem? Wenn ja hast du was bekommen? Es gibt Medis gegen Schwindel oder gegen Kreislaufprobs.

Übelkeit seit 2 Tagen.. Magen Darm grippe?

Hi. Seit zwei Tagen ist mir flau im magen. Heute hats dann richtig angefangen. Mir kams schon hoch, musste aber noch nicht erbrechen. Ist das ne Magen darm grippe? :(

...zur Frage

Wie lange tritt Schwindel vor der Magen Darm Grippe auf?

Hallo zusammen. Ich leide unter emetophobie und bin also sehr empfindlich was das erbrechen und den MDV betrifft. Seit gestern abend ist mir Schwindelig, sobald ich meine Augen schließe, oder in der Schule was schreibe oder lese wird es sehr extrem, da habe ich das Gefühl mein Kopf schwankt und alles. Denkt ihr ich kann eine Magen Darm bekommen? Übelkeit und Durchfall habe ich (noch) nicht. Was sagt ihr dazu? LG Isi

...zur Frage

Inkubationszeit und Dauer einer Magen-Darm-Grippe?

Hallo zusammen,

habe seit ca. Mittwochabend anhaltende Übelkeit, manchmal sogar das Gefühl als ob ich gleich erbrechen müsse. Musste ich bis zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht. So nach und nach Frage ich mich, ob das tatsächlich noch eine Magen-Darm-Grippe sein kann, wenn ich nach ca. zwei Tagen immer noch nicht Erbrechen musste. Durchfall habe ich auch nicht, im Gegenteil.

Mein Bauch "blubbert" nur manchmal, mir ist übel und habe manchmal leichte Magenkrämpfe sowie Sodbrennen.

Kann das Magen-Darm-Grippe sein?

Mit freundlichen Grüßen,

Unbek4nt

...zur Frage

Medikament was gegen Erbrechen, Übelkeit hilft?

Hallo,

undzwar meine Frage, gibt es ein Medikament, was Erbrechen zu 99% unterdrücken kann, bzw Übelkeit wirklich spürbar mindern kann? (Vomex bitte nicht, das bringt nichts bei mir)

Außerdem meine ich die Übelkeit bei einer Magen-Darm-Grippe. Ich weiß, was raus muss, muss raus. Aber es gibt doch bestimmt ein Medikament was das unterdrückt, sodass es eher hinten raus kommt.

Lg

...zur Frage

Magen-Darm-Grippe, Übelkeit stoppen?

Hab ne Magen-Darm-Grippe und mir ist seit gestern übel und muss ständig erbrechen. Habs mit Ingwer und Pastillen probiert, was nicht wirklich geholfen hat. Welche Hausmittel gibt es noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?