Was hilft gegen schwierige Mitesser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es so schlimm ist, wie du schilderst, dann würde ich zu einem Hautarzt geben. Ist besser, als selbst verschiedene Dinge an Crems auszuprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Besuch beim Hautarzt kann eine große Hilfe sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir vom Hautarzt ein Medikament mit dem Wirkstoff Adapalen verschreiben (z.B. Differin) wirkt super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh mal deine Nase sozusagen auseinander. Also beide Finger länglich an deiner Nase lang, dann nicht drücken, als wenn du die ausdrücken willst sondern "ziehen" bei mir klappt es super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?