Was hilft gegen schwellung am auge?

4 Antworten

Hallo OurMoments,

also erst mal hilft viel trinken, wenn es um das rein äußerliche geht, also deine Freundin sich jetzt so nicht mehr aus dem Haus traut, können Löffel, die für kurze Zeit im Eisfach gelagert wurden, oder Kühlbrillen helfen, da diese die Schwellung etwas zurückbilden. Das sollte sie dann 10 Minuten drauf lassen, um maximale Effekte zu erzielen, habe ich gelesen. Auch Gurkenscheiben helfen gegen die Schwellung. Habt ihr vielleicht auch einen Pflege-Roller zu Hause? Wie gesagt, falls deine Freundin jetzt Angst hat, so aus dem Haus zu gehen und es nicht zu arg angeschwollen ist, kann sie es ja auch noch wegschminken, aber niemals den Concealer direkt darauf auftragen, denn das betont es das noch mehr. Da hilft nur Wimperntusche und Kajal. Auch der Mund sollte betont werden, aber das kann sie sich ja selbst aussuchen, bin schließlich auch nicht der Make-Up-Experte. :D

Danke dir ^^ ich werds weiterleiten :)

1

Beste Haus Mittel - ab gekühlte Kamillen Tee - natürlich nich mit Zucker und trinken . Augen mehr Mals durch Spülen . Kälte kompress sollte auch helfen. Wenn bis morgen nich besser geht bei Augen Arzt prüfen

Sofort die Linsen raus.

Und erst wieder nach ausdrücklicher Freigabe des Anpassers wieder tragen !

Ok... ubd weißt du was gegen die schwellung oder das rote hilfst... es müsste schbell gehn,weil wir morgen abend ein konzert haben

0

Hilfe! Auge klein und geschwollen

Hallo, also seit gestern ist mein linkes Auge etwas geschwollen und klein dann in der Nacht hat es sich verklebt und ab der früh also heute ist es dann bisschen geschwollen gewesen, innen sehr rot und kleiner als das andere Auge....was ist das? Wie lange dauert es bis es wieder die normale Größe erreicht hat? Was kann ich dagegen tun?

Schon mal danke für eure Antworten :3

Ps: schmerzen habe ich dennoch nicht

...zur Frage

Augenlied geschwollen was tun?

Das Augenlid vom rechten Auge ist geschwollen seit einem Tag und tut weh, was kann man dagegen tun? Habe schon Fenestil Tropfen genommen, einmal, hat aber nichts geholfen, die Schwellung ist nicht zurückgegangen, wer kann mir Tipps geben was zu tun ist?

...zur Frage

Was kann ich gegen ein geschwollenes Augenlid machen?

Heute am Morgen bin ich aufgewacht und mein rechtes Auge war total geschwollen - hält auch noch bis jetzt an. Es ist rot, "runzlig" und ich kann nicht mal mehr wirklich etwas sehen auf dieser Seite. Beim anderen Auge ist die Haut nur ziemlich aufgeraut. Was kann ich denn jetzt im Moment dagegen tun? Ich würde nämlich gerne Schi fahren gehen, allerdings ist das mit nur "einem Auge" nicht so günstig. Oder weiß vielleicht irgendjemand, was der Grund für diese Schwellung sein könnte?

...zur Frage

Kontaktlinse über Nacht drin gelassen was tun?

Ich habe meine Kontaktlinsen über Nacht drin gelassen .

Wache früh auf und habe ein dickes Auge

es tränt und tut sehr weh .

Ich könnte an die Decke gehen .

Was kann ich tun ?

das Auge wird immer dicker und tränt .

mein Auge ist rot und die Farbe nicht mehr weiß sondern schon gelblich .

bindehautentzündung ?

...zur Frage

Geschwollene auge?

Meine auge ist leicht angeschwollen es ist keine enzündung was hilft dagegen oder soll ich abwarten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?