Was hilft gegen schweißgeruch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, vielleicht solltest du dich besser an deinen Hausarzt wenden bzw. mal jemanden zu Rate ziehen der dir Vertrauter ist...

Allgemein ist Schwitzen kein Problem wobei du dir Sorgen machen solltest allerdings ist es unangenehm und kostet Geld. Lass also die Chemie-Gifte und Deo bzw. Sprays weg, besorgt dir am besten eine Creme die als Deo- Roller funktioniert. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das Sport das Schwitzen anregt und du dabei mehr Schweiß produzierst und verlierst als in der Ruhephase an der Schulbank. Also ausreichend Sport treiben, nicht nur der Schulsport. Was mir damals und heute auch noch geholfen hat ist Salbeitee, davon kannst du max. 6-8 Tassen trinken aber schon darauf achten das du nicht jeden Tag in den Genuss kommst, auch anderes trinken wie Wasser, Tomatensaft etc....das regt an ;)

LG 08dave2013

Außerdem ist das mit 14 Jahren ein Reifeprozess der zu der Pupertät gehört, ob du es glaubst oder nicht, isso ;), macht jeder Mensch durch, brauch auch nicht peinlich sein ;)

Assassin286 26.08.2013, 19:07

hey danke dir :) trinke nur jeden tag wasser :)

1

Hallo ,

richtige Hygiene und dein Schweissgeruch bleibt aus ! Dann musst Du ggf. einmal am tag duschen ! Zumindest aber gründlich waschen . auch klar nachspülen . Dann gut abtrocknen und ein deo verwenden ! Frischer Schweiss riecht nicht ! Schweiss riecht erst , wenn er sich an der Luft zersetzt ! Besorg Dir ggf. mal einen Deo- Kristall- Stein ! Den bekommst Du in jeder Drogerie ! Der hält länger an , als jeder Deo ! Klamotten selbstverständlich auch jeden Tag wechseln !!!

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir , clipmaus :-))

Frischer Schweiß riecht nach nichts. Erst wenn er sich zersetzt, kommt die Buttersäure durch.

Achte darauf, keine Kunstfasern zu tragen, dusche täglich und nimm ein gutes Anti-Transpirant.

Das ist bei allen so, geh einfach in der Schule nochmal auf das Mädchenklo und diesel nach, aber eigentlich ist das nicht nötig...ist halt warm :D LG MJ

Assassin286 26.08.2013, 19:04

HAHAAH XDD ok xDDD spaß xD

0

Täglich duschen und auch jeden Tag die Wäsche wechseln!

Assassin286 26.08.2013, 19:01

mache ich schon

0

Benutz nach dem Duschen eine Deo-Creme. Das gibt es in vielen Drogerien und hält lange.

antitranspirant? wechsle mal dein deo oder dein duschgel und schau nach welchen die speziel für dein problem ausgerichtet sind :) viel erfolg!

Dusch einfach jeden Tag? Reichen auch nur 3 Minuten.

Assassin286 26.08.2013, 19:03

mache ich schon 30 minuten ich seife mich sogar 2 mal ein

0

Was möchtest Du wissen?