Was hilft gegen Schuppen? Mir hilft dagegen nichts! (Haare)

12 Antworten

Ich hab zwar nicht so viele Schuppen aber bei mir hat das Sensitiv Shampoo von Alterra (gibt´s im Rossmann) geholfen. Das ist zwar nicht gezielt gegen Schuppen aber ist für gereizte Kopfhaut. Ein Tipp der bei mir auch noch geholfen hat bzw. noch hilft ist, dass man das Haar mit kaltem Wasser waschen soll. Dadurch soll sich glaub ich die Haaroberfläche schließen :D. Bei mir hat das auf jeden Fall geholfen :)

Bei mir funktioniert head & Shoulders auch super ... aber das bei dir ist sicher ein anderes Kaliebner ... lass dir mal einen Termin beim Hautarzt geben und erzähl dem dan auch gelich was du schon alles versucht hast. Ober der Härtegerad des Wassers wirklich einfluss darauf hat weiss ich persönlich jetzt nicht aber ich könnte es mir schon gut vorstellen

Head & sh.... Bei mir hat nur dass Shampoo geholfen sonst keins auch nicht dass von der Apotheke. Dazu muss ich sagen, ich (w) benutze h&s for men oder Classic

Schuppen verschwinden nicht?

Ich hab bereits 2 Anti Schuppen Shampoos verwendet, Triatop und ein Eucerin Shampoo gegen trockene Schuppen.. Sie gehen einfach nicht weg und nachdem ich Eucerin benutzt habe, hatte ich viel mehrere Schuppen und die Kopfhaut hat noch extremer gejuckt. Was soll ich tun??

...zur Frage

Meine Freundin hat schuppen!😩😩

Sie benutzt anti schuppen Shampoo aber es bringt nichts was kann sie dagegen tun?

...zur Frage

Total trockene Haut - Schuppen?

Hey Community,

ich habe das Problem, dass ich seit Monaten trockene Kopfhaut habe... Am Anfang war das alles noch ein wenig komisch und ich hatte total andere Verdachte, dass es irgendwie total schlimm sein könnte, weil ich auch klebrige Stellen hatte. (Die aber allen Anschein nach durch das heftige Kratzen einfach Entzündungen waren).

Inzwischen ist meine Kopfhaut einfach nur megatrocken und es regnet mir wie Schnee von den Haaren, wenn ich nur einmal mit der Hand durchfahre. Und es juckt megadoll. Das Problem ist nun, dass auch meine Augenlider schon einige Zeit trocken und gerötet sind. Ist jetzt nicht so ungewöhnlich, hatte eine Freundin von mir auch. Aber bei mir geht es nun eben nicht weg. Creme hilft gar nicht dagegen, selbst eine gute hilft da nicht viel... Dazu wird die eine Augenbraue jetzt genauso und am Rand sieht man da richtig die trockene Stelle. Creme hat echt gar keine Wirkung darauf und ich bin langsam am Verzweifeln, weil das echt unangenehm ist.

Hautarzt ist echt ein wenig schwierig, da man hier kaum einen Termin bekommt. Ich habe etwas von Olivenöl gehört, dass das helfen soll. Aber hat jemand noch andere Ideen? Antischuppenshampoos helfen ja gar nicht dagegen. Habe gehört, die sollen auch meist nur gegen fettige Schuppen sein, meine sind ja aber trocken...

Ich hoffe, ihr wisst einen Rat... Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Was ist das beste Anti-Schuppen Shampoo für Männer?

Hallo,

ich beutze zur zeit ein Anti-Schuppen Shampoo von Nieva aber irgendiwe gehen die Schuppen nicht richtig weg. Kann mir jemand ein gutes Anti-Schuppen Shampoo empfehlen? Hat hemand schonmal das aus der Werbunf mit Coffein getestet?

...zur Frage

Anti Schuppen Shampoo (Ohne Silikone?) und Haloxyl Salbe (Präparat unbekannt in der Apotheke)

Guten Tag Community, ich habe mir heute in der Apotheke einen Anti Schuppen Shampoo gekauft namens Eubos Anti Schuppen Pflege Shampoo und wollte fragen ob dieses Shampoo silikonfrei ist weil ich habe vergessen nachzufragen.Nun zu meiner zweiten Frage ich habe von meinem Hautarzt eine Salbe mit dem Inhaltstoff Haloxyl empfohlen bekommen aber habe sie nirgendswo gefunden im Drogerie Markt sowie in der Apotheke ist dieses Präparat unbekannt.Wollte nun wissen woher ich diese Salbe bekommen könnte ? Danke im vorraus Mit freundlichen Grüßen C0lide

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?