Was hilft gegen schnelleren Bartwuchs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts kannst du machen, nur abwarten.

Die Frage ist nicht so eindeutig, gegen schnelleren Bartwuchs und in Wirklichkeit möchtest Du ihn beschleunigen...

Ganz unter uns, Du solltest froh sein, wenn Du ncht ganz oft rasieren musst, das nervt mit der Zeit nur... 

MrPhedoni 07.07.2017, 19:39

hat mein vater auch gesagt haha aber sieht nunmal besser aus bin ja schon 22

0
schwarzwaldkarl 07.07.2017, 19:41
@MrPhedoni

das Alter spielt doch keine Rolle, ist meistens Veranlagung...  ein Bekannter von mir hatte schon mit 14 einen Vollbart, ein Anderer muss sich tätglich zwei Mal raiseren... 

Das nervt echt nur, mach Dich bitte locker... 

Die ganzen Tricke für schnelleren Bartwuchs sind dann eh für die Tonne... 

3
MrPhedoni 07.07.2017, 19:43

hast recht danke :)

1

bin 18 und es ist super nervig sich immer den bart zurecht zu machen so dass es nach nem 3tagebart aussieht, lohnt sich aber, die frauen stehen drauf. musst halt abwarten.

MrPhedoni 07.07.2017, 19:43

genau darum gehts mir ja haha ja liegt an der gene

0
MrPhedoni 07.07.2017, 19:43

bin 22

0
blubp2 07.07.2017, 19:45
@MrPhedoni

gegen gene kann man nichts machen, aber lass dir keinen bart wachsen wenn du blond bist, das sieht komisch aus und frauen mögen das nicht so sehr.

0

Was möchtest Du wissen?