was hilft gegen schmierblutung um es zu stoppen?

2 Antworten

Seit wann nimmst du die Pille bzw seit wann hast du die Schmierblutungen? Oft geben die sich mit der Zeit. Ansonsten sind es ganz normale Nebenwirkungen, gegen die du nicht wirklich etwas machen kannst außer Slipeinlagen tragen.

Wenn deine FA meint, dass das die einzige Pille ist, die bei dir geht, dann musst du dir vielleicht doch überlegen, auf ein ganz anderes Verhütungsmittel umzusteigen, z.B. hormonfrei. Auch dazu sollte dich deine FA beraten können.

P.S. Dein Freund soll sich mal beim Sex nicht so anstellen. Dass da manchmal Blut rauskommt ist natürlich, und ein Kondom wird ihn auch nicht beißen.

nein ich möchte schon pille nehmen  ein musss

ohne geht es net und werde es auch net machen das wäre egoistisch und dumm von mir wenn nur mein partner verhütet.

ich habe es seid paar monate  und doppelt nehmen hilft auch net bei mir  obwohl ärtzin das sagte es hilft aber hat nicht geholfen

von daher möchte ich diese woche meine blutung los werden

egal mit was nur kein pille verzichten oder tampon nehmmen

wo dann reindrückt und wehtut beim s.. xd

0
@NiceAsiaFruit

das wäre egoistisch und dumm von mir wenn nur mein partner verhütet.

wie meinst du das denn? Es gibt noch so viele andere Verhütungsmittel, die die Frau anwendet. Informier dich mal.

egal mit was nur kein pille verzichten oder tampon nehmmen wo dann reindrückt und wehtut beim s..

Versteh ich das richtig, der Tampon drückt beim Sex rein? Um Himmels willen, den soll man beim Sex auch nicht drin lassen! Das kann echt unangenehm werden, wenn man den nicht mehr raus bekommt. Aber genau deshalb hab ich ja auch geschrieben, dein Freund soll sich wegen dem bisschen Körperflüssigkeit nicht so anstellen.

1
@MiaSidewinder

Tampon drin und GV haben? aua ? es kann doch nicht schlimm sein, wenn er einmal ein Kondom benutzt... das ist egoistisch von ihm weil er dir sagt, was du tun sollst.

1

Welche Pille benutzt du? Ich habe die Minipille Jubrele seit 3 Jahren und auch auf einmal Schmierblutungen bekommen. Man kann 2 täglich nehmen für paar Tage.. gibt aber keine Garantie, dass sie dann nicht wieder kommt die Schmierblutung. Ist echt blöd aber geht nicht anders :( Pille wechseln ist auch doof.

ja hab 10 tage doppelt genommen wie ärtzin befohlen hatte  aber hat nicht geklappt

daher bitte andere tipps und auf pille möcht ich net verzichten

weil mein parnter net mit kondom und ich möchte net auf s.. verzichten und möchte auch net schwanger werden oder zwischen schmierblutung haben

0
@NiceAsiaFruit

Dann

1. Kondom

2. gar kein GV

3. dirty GV

alle Möglichkeiten haben noch keinen umgebracht..

0
@HalloAnni

möchte aber kein kondom

mein partner  will das ich pille nehmme also tu ich es auch

bitte andere vorschläge- danke

0
@NiceAsiaFruit

dann kannst du aber nix machen - da wird dir jetzt niemand ne Zauberantwort geben können. Das ist halt dein Körper und kein PC.

1

Abbruch Blutung zu früh normal?

Also ich habe angefangen die Pille dienogenance zu nehmen,am ersten Tag meiner Periode, ab da wurde meine Blutung direkt abgeschwächt,jedoch hatte ich fast den ganzen Zyklus lang Schmier-Blutungen und kurz vor der 7 tägigen Pause (2 Tage vorher) begann wieder diese leichte Schmierblutung und die Abbruchblutung  an sich war auch nur an einem Tag wirklich stärker als dieses Geschmiere. Ist das normal ?  Bei meiner normalen Periode (also vor der Pille) hatte ich auch immer nur normal starke Blutungen. Also kann es auch sein das diese langgezogene Schmier -Blutung zu Stande kommt weil sich mein Körper an die Pille gewöhnt ?

...zur Frage

unterschied zwischen regelblutung zwischenblutung und einnistungsblutung

Ich hab mal ne frage aus neugier Ich frage mich immer was dee unterschied zwischen einer regelblutung zwischenblutung und ner einnistungsblutung ist :) Ich z.b nehme morgen die letzte pille für dieses monat und habe heute eine leichte blutung Wie könnte ich erkennen ob es z.b eine stressbedingte zwischenblutung oder sowas ist oder eine einnistungs blutung Ist wirklich nur aus neugier weil ich hatte zwar heute eine blutung aber ich nehme die pille und das kondom als verhütung darum mach ich mir keine sorgen oder so und ich habe einfach seit wochen stress und mein hormonhaushalt spiel mega verrückt :))

...zur Frage

Wie kann ich die Zwischenblutung (pille) stoppen ohne eine Pause einzulegen?

...zur Frage

Blutung ab dem 16. Zyklustag, woher kommtdas?

Hallo alle zusammen,

ich bin 42 Jahre alt und nehme keine Pille. Mein Zyklus schwankt zwischen 22 und 26 Tagen. Gestern - an meinem 16. Zyklustag - bekam ich plötzlich eine Schmierblutung, aus der im Laufe des Tages eine rote Blutung wurde. Heute ist die Blutung rot und periodenstark. Das hatte ich noch nie. Ich habe auch leichtes Bauchziehen, aber das halte ich gut aus.

Übermorgen habe ich ohnehin einen Termin beim Frauenarzt - eigentlich wäre die jährliche Kontrolle fällig, aber nun werde ich mit ihm wohl über meine Zwischenblutung sprechen.

Ist eine normale Tastuntersuchung dann überhaupt möglich? Welche Ursachen kann diese Zwischenblutung haben, und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Blutung zu früh trotz Pille? - Zyklusverlängerung wegen Urlaub

Ich nehme die Minisiston 20 fem seit einem Jahr und wollte dieses mal die Pille durchnehmen, damit ich keine Blutung während meinem Urlaub habe. Jetzt habe ich allerdings nach der letzten Pille sofort in der Nacht eine Blutung bekommen. Habe gestern morgen trotzdem die neue Pillenpackung angefangen, da ich gedacht habe es wäre nur eine leichte Zwischenblutung. Allerdings ist das jetzt sehr stark und ich bin mir unsicher ob ich jetzt die Pille weiternehmen soll oder in die Pause gehen soll.

Wenn ich die Pille weiternehme und das gerade nur eine Schmierblutung ist, bekomme ich dann in 3-4 Tagen erneut eine Blutung? Und wenn ich jetzt die Pille eine Woche weiternehme und dann absetze, bekomme ich dann erneut eine Blutung oder bleibt die dann aus, weil ich sie jetzt schon hatte?

Ich gehe nur 4 Tage in den Urlaub, deswegen wollte ich die Pilleneinnahme nur um eine Woche verlängern und nicht um einen ganzen Monat, geht das auch?

...zur Frage

Pille trotz Zwischenblutung im Urlaub weiternehmen?

Ich habe mir vor 2 Monaten die Pille verschreiben lassen und habe bei meiner letzten Periode angefangen diese zu nehmen wobei meine Blutung gestoppt wurde. Da ich aber nun in den Urlaub gefahren bin, wollte ich die Pille direkt 14 Tage länger nehmen. Ich habe dies auch mit meinem Frauenarzt abgeklärt und der meinte dies sollte problemlos möglich sein. Nun habe ich allerdings eine Zwischenblutung bekommen, obwohl ich noch eine Woche länger die Pille nehmen wollte, da ich gerade im Urlaub bin. Wenn ich die Pille nun weiter nehme, hört die Schmierblutung dann irgendwann auf oder wird es sogar stärker? Gibt es Risiken? (Ich nehme die Aristelle, also normal immer 21 Tabletten und dann 7 Tage Pause)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?