Was hilft gegen schmerzende Füsse nach einem Abend in High Heels?

3 Antworten

man muss regelmäßig die Fußmuskeln trainieren und das richtige laufen auf High Heels richtig trainieren und qualitativ gute Schuhwerk kaufen, dann hat man keine Probleme mit High Heels, Ich trage auch im Alltag High Heels mit 12 cm Absatz ich fühle mich so richtig wohl damit und zu ausgehen trage ich High Heels mit 15 cm Absatz. Wenn man das Laufen auf High Heels so richtig gelernt hat, macht das tragen einfach Spaß und ich fühle mich auch so richtig wohl in High Heels man hat einfach ein anders selbstbewusst sein

Hallo, da helfen in erster Linie ausgiebige Fussmassagen...LG

Hast du in diesen Schuhen viel gestanden? Ich habe mal ähnliches nach einem langen Feier-Wochenende gehabt. habe es zuerst ignoriert. Bin dann nach 2 Wochen, als die Schmerzen immer noch nicht weg waren, zum Arzt. Ich hatte eine Nervenentzündung unter beiden Füßen hervorgerufen durch den starken Druck. So schlimm wird es bei dir nach einem Abend vielleicht nicht sein. Gönne dir Ruhe: Füße in lauwarmem Salzwasser baden und eine leichte Massage. Anschließend die Beine hochlegen.

ganzen Tag High Heels getragen, schmerzen!

Hallo, habe heute von etwa 5 Uhr morgens bis vor einer Stunde 13cm High Heels getragen, meine Füße tun nun total weh. Ich bin gerade bei einem Freund & schreibe von ihm aus, er macht mir grade schon eine Fußmassage :D aber es hilft nicht. Meine Füße tun so verdammt weh!!!

Bitte um Hilfe, es schmerzt echt ganz schön. Was kann ich tun ? Normalerwewise trage ich nie so lange High Heels, höchsten 5 bis 6 Stunden aber heute waren es gut 11 Stunden...Was kann man tun damits weg geht ?

Liebe Grüße, Johanna

...zur Frage

Ballerinas gegen Schmerzen vom High Heels tragen

Letztens hab ich Ballerinas gesehen die die Schmerzen lindern nach dem man in High Heels rumgelaufen sind. Leider finde ich in jeglichen Onlineshops keine solche Schuhe. Irgendwer eine Idee wie die Schuhe heißen und wo man sich die kaufen kann?

...zur Frage

Schmerzen nach High Heels!

Ich hatte Samstag Abend (vor 2 Tagen) erstmals nach einem halben Jahr hohe Schuhe an (sauhoch!) und kann seitdem selbst barfuß kaum noch laufen, mein Fußballen tut höllisch weh und zwei Zehen sind immer noch taub... Was hilft da???

...zur Frage

Was hilft gegen kalte Füße, außer Socken?

...zur Frage

Füße wegen High Heels verändert?

Trage seit ca. 10 Jahren eigentlich immer High Heels. Jetzt bin ich 27j und habe schon sehr stark verformte Zehen. Auf flachen Tretern kann ich nicht mehr laufen, trage immer so 10-14cm hohe Absätze. Jungs/Männer finden es eigentlich immer gut wenn ich High Heels trage aber sind dann oft voll geschockt wenn sie mal meine Zehen sehen. Warum finden sie die Heels zuerst gut und akzeptieren dann nicht, dass ich keine "perfekten" Zehen haben kann?

...zur Frage

Was hilft gegen schweiß Füße?

Was kann ich tun gegen stinkende schweiß Füße?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?