Was hilft gegen Schmerzen während der Periode?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag mal in der Apotheke nach Globulis. Das sind kleine weiße Kügelchen die du 3-5 mal am Tag nehmen musst. Allerdings schon ab dem Zeitpunkt wenn du merkst dass die Tage am nächsten Tag kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst natürlich Aspirin nehmen aber dadurch verstärkt sich die Menstruation, also du musst dann immer sehr oft die Binder wechseln.

Oder du nimmst 2 Flaschen; einen auf den Bauch und einen auf die Füße/Beine.


Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport und Naproxen...
Manchmal auch Yoga...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess170703
11.05.2016, 16:53

Ich kann mich kaum bewegen deswegen wird sport nich so hilfreich sein

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
11.05.2016, 16:57

So geht es vielen aber eigentlich hilft das echt gut am Anfang denkt man auch es geht nicht aber irgendwie dann doch...

0

Mir helfen Wärmflaschen nicht. Es gibt bestimmte Tabletten dafür aber ich komm grade einfach nicht auf den Namen sorry. Ich würde dir gerne weiterhelfen... Google doch mal nach diesen Tabeletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess170703
11.05.2016, 17:34

Hab schon mehrere tabletten ausprobiert bringt alles nix

0

Vllt. Helfen dir 2 Wärmeflaschen. Eine auf dem Bauch und eine auf deinem Rücken. :) und ziehe dich warm an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?